Bitte abstimmen

Gast

Unsere erste Tochter heißt Valentina Fiora. Bald bekommen wir unser zweites Mädchen, und es wird Zeit, die Liste zu kürzen. Im Moment ist die Liste noch recht lang:

Arianna
Luna
Morena
Mari
Rosa
Caterina
Gianna/Giovanna
Teresa
Sara
Lucina

Aus diesen wollen wir zwei Namen auswählen. Bitte nennt eure 3 Favoriten, und vielleicht auch schon Kombinationen.
Danke!

Antworten

Gast

Arianna
Rosa
Caterina
Teresa

Arianna Teresa
Caterina Rosa

Gast

DANKE! für alle Kombinationsvorschläge. Wir nehmen alle zur Kenntnis und schreiben sie auf. In den nächsten Tagen werden wir keine Zeit haben, hier zu antworten, aber bald melden wir uns wieder. Bitte trotzdem weiter bewerten und kombinieren, wir freuen uns!

Gast

Caterine Mari!

Gast

Teresa Lucia
Teresa Marie
Caterina Marie

Gast

Lucina Mari*

Morena Lucia*

Gianna Nina*

Lg ZOEY♥ ;)

Gast

Amalia Lucia
Caterina Lucia

Gast

Die schönsten Kombis:
Caterina Mari
Caterina Luce
Eliana Mari

Gast

Unsere Liste hat sich ein wenig verändert: Arianna und Giovanna fliegen raus, dafür haben wir aber noch Amalia, Eliana und Nina gefunden. Und wir nehmen auch die Varianten Lucia und Luce (zu Lucina) dazu.
Außerdem haben wir mal auf 2 Listen aufgeteilt, erste und zweite Namen.
Neue Listen:

Erste Namen:
Amalia
Eliana
Morena
Caterina
Gianna
Teresa
Lucina

Zweite Namen:
Nina
Luna
Mari
Rosa
Sara
Lucia/Luce

Und da die Schreibweisen erwähnt wurden, alle Schreibweisen wie oben stehen eigentlich für uns fest. Mari wird anders ausgesprochen als Marie, nämlich Maaari. Daher ohne e.

DANKE! für die Bewertungen, und bitte noch weiter abstimmen und kombinieren.

Gast

Hallo !
Hier meine Bewertung:
Arianna:6, scheußlich
Luna:2, schön & relativ selten
Morena:6, ganz schlimm
Mari:3, schlecht gewählte Schreibweise, Marie wäre eine 2
Rosa:2, schön
Caterina:1, finde ich sehr gut!
Gianna/Giovanna: 2/6, schön & selten / schlimm
Teresa:3, mit -H- sehr viel schöner, 1
Sara:4, schön Schreibweise, langweiliger Name
Lucina:6, schrecklich

Meine Top 3:
1) Catherina-aber nur mit -H-
2) Theresa-ebenfalls nur mit -H-
3) Gianna / Luna

Meine Kombination:
Catherina Theresa

Schau doch mal auch bei uns vorbei!

Liebe Grüße,
Sonja(mit Babybauch) mit ihren Rotschöpfen Bastian, Emilia und Baby

Gast

EN:
Arianna
Caterina
Teresa

Kombi:
Gefällt mir eigentlich nur Caterina Lucia (wobei Lucia ja eigentlich nicht auf eurer Liste steht). Sonst könnte ich die Namen aber nicht miteinander kombinieren.

Gast

Ich fände es eigentlich besser, wenn ihr eurer tochter als EN einen etwas längeren Namen gibt, wie bei Valentina eben (der name ist übrgens echt schön).
Dann Caterina!!
Caterina Lucina (obwohl ich Caterina Lucia noch besser fäde)

Gast

Arianna 5 Ariana wäre eine 3-4
Luna 2-3 naja
Morena 3+ sehr ausergewöhnlich,aber schön!
Mari 1+ Maari ausgesprochen!
Rosa 1- wunderschön!
Caterina 2- Catharina wäre eine 1+*
Gianna/Giovanna 5/6 mag ich überhaupt nicht!
Teresa 1-2 toll!
Sara 2- schön und die schönste Schreibweise!
Lucina 3- gefällt mir nicht!

Meine Top 3:
1. Catharina
2.Rosa
3.Mari
Ich fände Catharina Mari toll!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

erste Tochter

Hallo ich heiße Sonia und ich bekomme in ca. 3 wochen mein 1. KInd ein Mädchen wird es bin auch schon total...