Wie erblickten eure Kinder das Licht der Welt?

Gast

Hallo zusammen,
mich würde mal interessiern, wie eure Kinder zur Welt kamen, Kaiserschnitt oder Spontangeburt? Habt ihr im Krankenhaus entbunden oder zuhause? War es eine Wassergeburt oder eine anderen Methode?
Würde mich auf viele Antworten freunen!

LG Sandra

Antworten

Gast

Unsere drei Kinder kamen auch alle spontan auf die Welt.
Die Mädels per Wassergeburt, Janis Laurin im Bett.
Die drei sind alle in der poliklinik geboren, also keine Hausgeburt.

LG Sandra&Jörg mit
Janis Laurin(7), Pia Sophie(4) und Leonor Marie(1)

Gast

Hallo!
Ich habe drei Kinder. Die beiden Großen kamen per Spontangeburt zur Welt, bei der Jüngsten fielen während den Wehen die Herztöne ab, weshalb es ein Notkaiserschnitt wurde.
Die beiden natürlichen Geburten empfand ich als VIEL angenehmer und (auf Dauer betrachtet) auch wesentlich schmerzfreier. Einen Kaiserschnitt möchte ich jedenfalls nie wieder haben.

Lg, Miriam

Gast

Meine Kids sind spontan gekommen.
Bei einer Spontangegurt sind die Schmerzen nur während des Geburtvorgangs da und beim Kaiserschnitt noch mehrere Tage danach.
Meine kleine Schwester bekam zwei Kids per Kaiserschnitt.
ABC hat recht Hasenhirne wie DEF einfach ignorieren...

Gast

Ich bin sicher, dass DEF gelöscht werden wird. Dauert jedoch seine Zeit nehme ich an.
Am besten ist es, auf dumme Kommentare nicht zu antworten, verleidet dann diesen Schreiberlingen. Und wenn nicht: Auch nach zig dummen Sprüchen nicht antworten bis zum Nimmerleinstag.

Gast

...keiner zwingt dich hier was zu schreiben! Ist doch egal ob es schon ein oder zwei Plauderecken mit diesem Thema gibt! Es gibt hier tausend andere Plauderecken mit der Bitte Namen zu bewerten und die Namen sind fast immer die selben die bewertet werden sollen!!! Also lass bitte in Zukunft solche Kommentare sein!

Gast

...solche Kommentare wie die von DEF gehören nicht hierher. Bitte löschen!!!

Gast

Meine längst erwachsenen Kinder wurden durch Kaiserschnitt entbunden. Ich hatte in dreieinhalb Jahren 3 x Vollnarkose. Die Kaiserschnitte waren bei mir leider dringend erforderlich. Heutzutage kann man frei wählen. Würde jedoch nur im Notfall dazu raten. Das Risiko ist immer noch höher als bei Spontangeburten und Schmerzen hat man auch nach Kaiserschnitten.
Am besten ist der Austausch mit dem Gynäkologen, der einem die diversen Möglichkeiten erklären kann. Da er Dich als Patientin kennt, wird er Dir auch ein guter Berater sein könnnen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ratte?

Ich kenne eine ratte, die heisst Mirabella, und ich weiss nicht, ob es angebracht ist, jetzt auch seinen To...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Eleanor

Kommentar von Stefanie

ALso ich habe meine Tochter vor gut einem Jahr Eleanor genannt. Ich finde den Namen sehr schön. Außerdem ha...

Mädchenname Mira

Kommentar von Rene

Haii, meine freundin heißt auch mira und sie ist wirklich die beste und wunderbarste die es gibt ! ich lieb...

Mädchenname Elenya

Kommentar von Carie80

Unsere 2 jährige Tochter heißt Romy Elenya! ...der Name ist einfach super schön und noch selten dazu! :)