Symon?

Gast

...findet ihr die Schreibweise Symon? Würde man dabei eher drauf kommen das es "Seimon" gesprochen werden soll?
Danke für Eure Hilfe

Antworten

Gast

Nein das sollte kein Problem sein jedem kurz zu sagen das er Simon geschrieben, aber englisch gesprochen wird. Und auf deutsch mag ich ihn auch net so gern.
Ich danke Euch :o)

Gast

Ich finde diese Schreibweise auch total unschön. Würde es auch nicht Seimon aussprechen
Simon sieht am besten aus und auf deutsch ausgesprochen finde ich ihn am schönsten.

Gast

Schrecklich...Simon ist doch so schön

Gast

Ne,auf deutsch finde ich den Namen gar nicht schön,finde englische Namen auch nicht so toll aber Seimon klingt um einiges schöner!
@Wie...?Ist doch nicht so schlimm einmal jeden klar zu machen das es Seimon ausgesprochen wird!

Gast

Ja,denk ich auch! Und hört sich auch am beste an!!!

LG Laura#

Gast

Ja damit könntest du recht haben, aber wenn man sImon schreibt, ist es offensichtlich das alle ihn auch automatisch so rufen und nennen, deswegen dacht ich nur vielleicht wenn mit Y das man eher Seimon sagen würd.
Doch ich vermutet, egal welche Schreibweise, es wird wahrscheinlich immer normal deutsch Simon gerufen.
Danke Dir dennoch.
LG

Gast

Ich finde das sieht grässlich aus!
Und aussprechen würde ich es : Sjmon...
Find ich gar nicht schön!
Und wie kommst du darauf dass man ihn Seimon sprechen würde???
Sagt man denn Eivonne,nein!
Man sagt Yvonne!

LG Laura#

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

Positiv!- Wer noch?

Guten Abend, allerseits! Nach mehreren Monaten herumgehibbel hat es nun geklappt! -Schwanger! Ich suche auf...