Namen für Zwillinge gesucht!!!

Gast

Hallo,
sorry dass ich hiermit eine 2. PE aufmache (weiß gar nicht, wie das hier gereglt ist).
Habe gestern Mittag erfahren, dass wir nach unserer Tochter nicht nur einen Nachwuchs erwarten, sondern gleich zwei.
Unsere Tochter heißt Fiona (Aurelia Louise).
Das Geschlecht der beiden haben wir leider immer noch nicht erfahren, deswegen müssen wir uns weiterhin auf beides einstellen.

Bei einem Jungen sind Ludwig, Theodor und Carl im Rennen. Bei einem Mädchen sind wir leider immer noch total unsicher. Bis jetzt stehen Clara, Olivia und Leonor auf der Liste. Viele Namen wurden wieder durchgestrichen.

Wie findet ihr die Namen und welche fallen euch noch ein, die klassisch/altmodisch sind und nicht zu sehr in Mode?

LG Inga

Antworten

Gast

Sorry!
Das soll Clara ist überhaupt nicht schön heißen,nicht Carla!
Carla ist seehr schön!! =)

LG Laura#

Gast

Bei den Mädchen fällt mir grad noch Maria
Eva
Eva-Maria
Johnna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge

Ich bin Angie, 26 Jahre alt und erwarte mitte April zwei mädels. ich will eine von beiden auf jeden fall No...

Hilfe wie heißt der Song??

Ich habe ein Lied im Hintergrund von irgendeiner Gesundheits-Werbung gehört. Ich meine, dass das auch ein W...