Wer hat auch 4 oder mehr Kinder von einen Geschlecht?

Gast

Hey ich hab vier Mädels im Alter von 9Jahre-4 Monate wer hat auch mehrere Kinder von einen Geschlecht und möchte plaudern?

Antworten

Gast

Meine Schwägerin hat fünf Jungen,ihr macht es nichts aus,die Jungs sind echt wild drauf,aber nett. Peter sagt manchmal,dass er sich auch alles Brüder wünsche=)

Gast

Ich habe 4 Jungs und bin ehrlich gesagt super glücklich damit. Sie verstehen sich prächtig untereinander und die Klamotten/Spielsachen kann man an den Jüngeren weitergeben.
Wir möchten vielleicht bald noch ein Kind und beide Geschlechter sind sehr gerne willkommen.

Lg, Ines mit Jonas (6), Max (3), Luca (1) und David (4 Monate)

Gast

Zu unserem Haushalt gehören 7 Töchter. 3 eigene und 4 Pflegekinder. Zwischen 4 und 16 Jahren ist alles vertreten. Und ich möchte keines meiner Kinder missen

Gast

Ich habe auch 4 Mädels.

Jasmin (13)
Sophia(10)
Valentina (7)
Janina (7)

eigentlich wollten mein Mann und ich nur 2 Kinder, aber ich wurde dann unerwartet mit Zwillingen schwanger.
Ich finde es wirklich toll das es so gekommen ist. Auch meine Älteste sagt mir immer wieder wie toll es ist so viele Geschwister zu haben, auch wenn manchmal Zickenkrieg herrscht. Ich selbst war ein Einzelkind und habe mir immer Geschwister gewünscht.
Auch mein Mann hat sich damit abgefunden, der einzige Mann im Haus zu sein.

Liebe Grüße
Nicole

Gast

Wir haben auch vier Söhne: Hendrik (11), Lasse (8), Mats und Emil (5).
Allerdings haben wir uns noch für ein fünftes Kind entschieden (wir wären aber auch mit einem Jungen zufrieden gewesen) und es wurde ein Mädchen. Unsere kleine Neele ist heute zwei Jahre alt (wie schnell die Zeit vergeht..) und wir sind superglücklich, dass wir uns noch für ein weiteres Kind entschieden haben.

Lg, Manuela

Gast

Wir haben zwar nicht vier Kinder vom selben Geschlecht, aber 3. Ich finde das aber nicht unbedingt außergewöhnlich, das kommt öfter mal vor.

Gast

Meine heißen Tom(11), John(9), Ben(6) und Liam(3) wir haben es nochmal riskirt aber es ist wieder ein junge.

Gast

Mein Mann Florian um ich haben 4 Jungs: Jan (18.10.02), Tom (09.07.04), Nico (23.11.07) und Finn (12.08.09). Eigentlich hätte ich auch ganz gerne eine Tochter gehabt, einen weiteren Sohn möchten wir aber nicht riskieren ;o)

Gast

Wir haben 3 Töchter ( Charlotte, Johanna und Theresa). Mein Mann hat 5 Brüder und weil seine Eltern so auf den Buchstaben M stehen, fangen alle 6 damit an: Markus, Matthias, Michael, Manuel, Moritz (mein Mann), Mirko. Als ich das 1. schwanger wurde, und wir erfahren haben das es ein Mädchen wird, war das für uns und auch für die Schwiegerfamilie wie ein 6. im Lotto

Gast

HEy Beatrix ich habe 4 Jungs im alter von 11-3 und erwarte im August noch mal einen Jungen.

Gast

Meine nachbarn,5 mädels,und alle haben einen an der klatsche

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Baby schwanger und es wird ein Junge, Könnt ihr die Namen bitte bewerten. d...

3. Kind und keinen Namen....

Guten Abend,ich und meine Frau erwarten in kürze unser drittes Kind. Wir haben bereits eine Tochter (Philin...

Marla wird große Schwester!

Ein schönen guten Tag! Wir, das sind mein Mann Thorben und ich, sind nach unserer dreijährigen Tochter Marl...

Welcher Name?

Hallo wir haben nun mal ein paar Namen rausgesucht die uns beiden gefallen. Das wären: Für einen kleinen Ju...