suche namen für mein krümmelchen

Gast

Hallo ich suche ein namen für mein krümmmelchen (wissen nicht was es gibt) sie/er kommt im juni zur welt und wir haben noch kein name könnt ihr uns helfen?

lg salea & roman mit krümmelchen

Antworten

Gast

Tamara und aaron sind bis jetzt die fafouriten danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ohrstecker bei Kindern??

Würdet ihe eure Kinder oder Baby´s Ohrlöcher stechen lassen?? Wenn ja warum?? Oder seit ihr gundsätzlich da...

OMA IST TOT

Meine oma ist vor 5 wochen gestorben.Meine Mutter meint,dass in unserer Familie dafür ein neues kind gebore...

Name für unser erstes Kind

A) würdet ihr Gerrit und Elliot für Brüder zu ähnlich finden ? b) wie würdet ihr Elliot aussprechen ? Ellie...