Kosename PRINZESSIN

Gast

Hey,

ich bin Viola (16) und mein Freund, mit dem ich seit zwei Jahren zusammen bin, nennt mich immer Prinzessin ;) Ich finde es soooo süß und ich wollte eigentlich nur mal wissen, wie ihr den Kosenamen so findet. Bitte ehrlich, aber nicht beleidigend sein, ich vertrage aber auch Kritik ;D

Eure Viola

Antworten

Gast

Danke für eure Antworten :)

Danke Mia, dein Vorname ist auch sehr hübsch ;)

Gast

Ich finde die italienische form principessa hübscher klingt viel weniger kitschig! finde es aber auch süss das dein freund dich so nennt!

Gast

Ehrlich gesagt, finde ich diesen Kosenamen furchtbar kitschig und albern und würde höchstens ein Kind bis zu 10 Jahren so nennen.
Du bist erst 16, da findest du das noch süß, aber welche erwachsene im Leben stehende Frau würde sich gerne so nennen lassen. Ich nicht. Dein Vorname ist übrigens viel schöner als "Prinzessin".

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

Janina und Ella?

Hallo! Wie gefallen euch die Namen Janina und Ella? Die Zweitnamen werden Charlotte und Luise sein. LG Tam...

Lars und ? (3)

Wie gefallen euch diese Kombis zu Lars Benjamin? Mathis Jonathan Lukas Jonathan Joris Frederik Jaron Freder...