Lina, Greta & Järle bekommen einen Bruder

Gast

Hallo, wir sind Lisa und Niklas mit unseren Kinder Lina (6), Greta (4) und Järle (18 Monate) und bekommen in etwa 4 Wochen erneut Familiennachwuchs. Leider tun wir uns mit der Namenssuche unseres kleinen Jungen diesmal schwer.
Er soll nicht all zu häufig vorkommen und in Schweden bekannt sein, da wir vor 1 Jahr in Niklas' Heimatland gezogen sind.
Wir haben bis jetzt den Namen Mika, sind uns aber noch sehr unschlüssig und nicht 100%-ig überzeugt.
Wir würden uns daher über neue Vorschläge freuen.

Liebe Grüße aus Lidingö (Stockholm)
Lisa, Niklas und die Kids

Antworten

Gast

Mir gefällt Micha wesentlich besser als Mika.

Gast

Danke für dir zahlreichen Namensvorschläge, aber ich habe mich ein bisschen in Micha verguckt. Er ähnelt Mika, ist allerdings nicht zu häufig.
Was meint ihr?
Liebe Grüße

Gast

Ich finde Mika schön!
oder was hälst du von Johann?

Gast

Bin häufig in Schweden, daher wäre mir Mika zu häufig. Nett finde ich August oder Gustav. Micha ist zu sehr Michael...langweilig.

Gast

Hallo, ihr schlagt immer wieder schöne Namen vor, doch leider ist die Namenssuche sehr kompliziert. Lasse heißt mein Bruder, Jonas der Freund meiner "kleinen" Schwester.
Henrik finde ich super, und Mats, wobei mir Mats glaub ich zu ähnlich zum Mattis ist, dem Sohn meiner Schwester.
Was haltet ihr von Micha?

Liebe Grüße
Lisa

Gast

Mir gefällt Mika und passt auch!

Gast

Ich finde eigentlich Mika ganz schön
ansonsten vielleicht Sören?

Gast

Mika finde ich jetzt nicht so toll.

aber wie gefallen euch diese schwedische jungennamen?

lasse
bosse
bolle
michel
thomas
ole
jonas

glg

Gast

Mika finde ich super!
oder Lasse? oder Nils?

komm doch bitte mal bei ''Mia?'' vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme ein Baby!

Ich bekomme im April ein kleines Mädchen und ich weiß noch nicht, wie es heißen soll. Bewertet bitte folgen...

Vornamen mit C

Hallo ! Ich erwarte bald meine erste Tochter. Ich suche nach einem Vornamen mi dem Anfangsbuchstaben C. Da ...