Englischer Mädchenname gesucht Teil 2!

Antworten

Gast

Danke für eure Bewertungen!
@Julia
Danke für deine Vorschläge,aber leider spricht mich kein Name an!

Wir haben jetzt eine kurze Liste gemacht und würden uns am liebsten schon bis morgen entscheiden,da die kleine bald kommen wird!
Also,besucht doch mal unsere neue PE :-)
glg Kate

Gast

Annie (Änni) 2
Ruby 5
Amber 5
Morgan 3
Rosa/Rose 4/2
Grace 3
Lauren 3
Sophie 1
Ava 1
Isla 2
Emma 6
Charlotte 3
Elizabeth 3
Anna 5
Audrey 4
Clare 4
Abigail 4
Ella 4

Gast

Ich bin für
Sophie
Emma
Clare
Ella(wie wird denn ella Englisch ausgesprochen?)
Anna
Du musst bedenken, dass wenn du einen Namen wählst, den es auch in Deutschland gibt z.B. Anna wird er zuerst immer deutsch ausgesprochen.
ICh kenne noch den Namen eines Mädchen die halb Australierin, halb Schottin ist. Leider weiß ich nicht wie sie geschrieben wird. Gesprochen heißt sie:
Ala
das erste A gesprochen wie der Anfang der Abc in Englisch. Das A ist besonders betont.
ICh finde diesen Namen so wundervoll.
lg

Gast

Annie (Änni) - 4, gefällt mir nicht so...
Ruby - 2-, hübsch
Amber - 4, auch nicht so meins
Morgan - 5, gefällt mir gar nicht, sorry
Rosa/Rosa - du meintest wohl Rosa und Rose? Rose isdt schön, 1-, Rosa 4
Grace - 2+, schön!
Lauren - 1+!! Mein Lieblingsname aus der Liste! (aber Gefahr des deutsch-aussprechens
Sophie - 2+, schön, wird aber wohl immer erst deutsch ausgesprochen werden
Ava - 1, toll! aber sonst wie oben... (deutsch)
Isla - 6, nee, geht gar nicht...
Emma - 5, erinnert mich jedesmal erneut an eine Kuh auf der Alm...
Charlotte - 3, ganz nett, nur ieder mal das Aussprache Problem
Elizabeth - 3, ganz nett
Anna - 1-, grundsätzlich sehr schön! Allerdings dasselbe Problem wie bei den andern Namen
Audrey - 4, nicht so meins
Clare - 2+! Claire ist schön!
Abigail - 2-, nett
Ella - 1+! Gefällt mir nach Lauren super gut! Und bei diesem Namen gibt es eig. auch kein Problem mit der Aussprache, klingt so oder so sehr ähnlich

Meine Favoriten:
Lauren und Ella!

Gast

Jack und Harry sind toll!

Annie 1
Ruby 2 ist etwas hart der Klang
Amber 2 süß
Morgan 2 auch toll, aber in Deutschland denkt dan jeder an "den Morgen"
Rosa 3/Rose 1
Grace 3
Lauren 2
Sophie 2
Ava 2
Isla 3
Emma 1
Charlotte 2 Charlott wäre 1
Elizabeth 2
Anna 1
Audrey 2
Clare 1
Abigail 3
Ella 2

Wie wäre es noch mit Lily und Emme anstatt Emma. Emily, Mary, Kathie, oder Claire(Alternative zu Clara).

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maren ist auf der Welt!

Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor einigen Wochen schon zwei Plauderecken eröffnet, in denen ich nach Namen fü...

Decke oder Schlafsack?

Hallo! Unser Sohnemann Philipp ist jetzt genau 2 Wochen alt. In der Klinik wurde uns vom Chefarzt mitgeteil...

Aaron, Lilien und ...

Hallo, nach unseren Kindern Aaron (7) und Lilien (4) bekommen wir nun noch ein Kind. Was es wird wissen wir...

Wie erzieht ihr Eure Kinder?

Es gibt verschiedene Stile, wie man ein Kind erzieht. Für welchen Stil habt Ihr Euch entschieden, und warum...