Lena - TOP oder FLOP?

Gast

TOP oder FLOP?
Was meint ihr?

LG Lena

Antworten

Gast

TOP! Meine Tochter heißt auch Lena. Ein toller,einfacher,kurzer,wohlklingender,unkomplizierter,netter Mädchenname mit prima Bedeutung! Klar ist er häufig,aber naja,die Vorteile überwiegen! Echt schön,mit Lena kann man nichts falsch machen,auch wenn es in Lenas KIGA vier Lenas und zwei Lenis gibt=(,dazu noch Lenia,Helena,Lisas,Lauras,Linas...

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Igendwo dazwischen... weder top noch flop
ja, er ist schon recht häufig, aber dennoch empfinde ich ihn als zeitlos.

Gast

Flop!
Zu häufig...

Gast

Ich würde sagen als eigenständigen Namen Flop,als abk. ist er schön.Mir ist es aber egal ob ein Name häufig oder selten ist,Lena ist meiner Meinung nach eine abkürzung.
Schön sind Helena,Elena,Milena,Magdalena

Gast

Top
Mir gefällt er , obwohl er recht häufig ist.

Noch schöner finde ich
Helena
Elena
Alena

Gast

Flop. Lena ist viel zu häufig und gefällt mir gar nicht.

Gast

Nö, ich bin selber erst 12! :)

Gast

Stört dich das?

Gast

Weil es sich im Moment 2 Lauras hier aufhalten!
Die unten mit der Rihanna-PE bin ich nicht! Und so können wir uns unterscheiden!!!

LG Laura#

Gast

@Laura#:

Aha, warum machst du ein # hinter deinen Namen?

Gast

FLOP! Viel zu häufig!

Gast

Ne,ich hab deinen schon davor gesehen!
Ich hab halt schnell geschrieben!

LG Laura#
(Die von unten!)

Gast

Wir haben zum selben Zeitpunkt das selbe geschrieben! :)

Gast

Top!

Gast

Top!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Michelle?

Wie findet ihr den Namen? Wir möchten unsere Tochter evtl. so nennen. Welcher ZN würde passen? Oder findet ...

Leonie?

Würdet ihr diesen Namen noch vergeben, oder ist er doof, weil er so häufig ist? Mir gefällt er und ich erwa...