Leonie?

Gast

Würdet ihr diesen Namen noch vergeben, oder ist er doof, weil er so häufig ist? Mir gefällt er und ich erwarte Zwillis ( Noch nicht klar was es wird). Habt ihr auch passende Vorschläge dazu?
lg
lila

Antworten

Gast

Mir gefällt der name ganz gut. und er ist in meiner region nicht häufig.
schön finde ich die kombi Leonie & Amelie.

Gast

Ja, da hast du recht, aber ich kann mich nbicht so ganz von Leonie trennen, da fehlt noch der Name den ich lese und sage wow, der ist es. :)
Wie findet ihr Lina?

Gast

Ella und Malina sind toll. Leah auch, ist nur halt genauso häufig wie Leonie.

Gast

Ja, vielleicht schon, kannst mir ja mal ein paar Vorschläge machen.

Gast

Leona gefällt mir leider nicht so, Leonora finde ich ganz hübsch.

Gast

Deine Namen sind aber auch recht häufig.
Lena ( kenn ich 3 )
Sophie ( kenn ich 4 )
Sophia ( kenn ich auch 4 )
Annika ( kenn ich 6 )
Lara ( kenn ich 5)
Charlotte ( kenne ich 3 )
Carlotta ( kenne ich 3 )
Neele ( kenne ich 3 )
Amelie ( kenne ich 4 )
Emilia ( kenne ich 3 )
Emiliy ( kenne ich 4 )
Pauline ( kenne ich 5 )

Das sind alle Bekannten aus meinen Vereinen, meiner Familie, Freunde, Bekannte usw. ).

Ich weiß zwar, dass Leonie häufig ist, ich kenne aber nur eine, was bei mir eher für den Namen spricht.

Gast

Mir gefällt er leider gar nicht.
Leona oder Leonora gefallen mir viel besser.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wilma??? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann Henning und ich, suchen schon länger nach einem frechen, eher robusten Namen und sind jetz...

Zwillinge sind da!

Hallo ihr Lieben. Miene Freundin Lauren hat gestern unsere Zwillinge zur Welt gebracht(natürlich!!) Sie hei...

Sophie ist da!

Am 27.05.2010 um 16.48 Uhr erblickte unsere Tochter Sophie Louisa das Licht der Welt!´ Wir sind total stolz...