Namen für Stammhalterin (2)

Gast

Hallöchen,

mittlerweile haben wir ein paar Vorschläge gesammelt und die uns gut gefallen.

Doch wir suchen weiter!
Zur Information:
wir haben bereits zwei Töchter, die Siobhan und Pandora heißen.
Wir bekommen Ende des Jahres wieder ein Mädchen!
Es sollte ein sehr seltener Name sein, den man nicht jeden Tag auf dem Spielplatz hört wie:
Marie, Sophie, Lara, Lena, Leon, Max, ... usw.

LG Nick & Mary, Sio und Dora und natürlich unser Engel

Antworten

Gast

Hallo,
wir sind wieder aus unserem Wochenend-Ausflug da. Haben das Weekend bei Nick's Mutter verbracht.

Uns gefallen:
Ramonida
Lucida
Ophelia

@ Sofia:
Ja, wir kommen aus den USA, und das mit den Namen auf dem Spielplatz. Das war auf Deutschland bezogen.
In den USA hört man heute eher Aiden, Emma, Madison, Jayden, Sarah, Jacob, Isaiah, Isaac, Isabella, Grace, Rose, Amy, Ethan. ...

LG Mary

Gast

Nächste Ecke ohne Kommies vom Ersteller

Gast

Kommt ihr aus der USA?
Dann kann ich mir nicht vorstellen das dort die Namen Marie, Sophie, Lara, Lena, Leon und Max ebenfalls In sind!
Versavia
Andromeda
Pollux
Castor
Pearl

Gast

Wie gefällt die Sidonie?

Gast

Wie gefällt die Sidonie?

Gast

Cindarella
Jorinde
Peaches
Cherry
Man kann doch auch den Monat nehmen in dem sie geboren wird!

Gast

Pocahontas?
Sonst...
Naiomhe
Javilya
Wioledia
Lucilla
Quirina
Avatara

LG Helin

Komm bitte, bitte, bitte zu meiner PE: Namen mit y in der Mitte.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 6. Kind!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Philipp(13), Carolin&Carlotta(10), Larin(3) und Clara(2) bekommen wir ...

Liana bekommt einen Bruder

Im Dezember wird meine Maus, Liana, zum ersten Mal große Schwester. Nun sind wir auf der Suche nach einem p...

Zweitname zu Mea

Hi Leute, was fallen euch für Zweitnamen zu Mea ein? Mea Norina gefällt mir bisher, ist aber schon fast zu ...