Zweitname zu Mea

Gast

Hi Leute,
was fallen euch für Zweitnamen zu Mea ein?

Mea Norina gefällt mir bisher, ist aber schon fast "zu niedlich", was habt ihr für Vorschläge?

Antworten

Gast

Ich finde es schön wenn der Erstname so kurz ist und der Zweitname dann länger

Ich finde Mea Daniela auch irgendwie gut, möchte als Zweitname nichts das "zu" speziell ist, einen sehr einfachen Namen..

hat noch jemand vorschläge?

Gast

Mea Tizia. Ich würde das sehr schön finden. Mea ist etwas kurz. Ein langer ZN wäre auch nicht schön. Aber Mea Tizia ist klasse.
Sonst.
Mea Lisa
Mea Mona
Mea Kira
Mea Laureen ( vil. etwas zu lange)
Mea Kiara
Mea Sophia( auch lang)
Mea Hanna

Gast

Mir gefällt der Name Mea nich ich finde Mae viel schöner

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Hallo erstmal...:D Ich ertwarte in 1 Monat Zwillinge...2.Kleine Mädchen...meine Favouriten wären bis jetzt ...

Unsere kleine ist da!

Hallo, ich wollte eigentlich nur die geburt unserer Tochter Louisa Hanna bekanntgeben. Louisa hat am 20.5. ...

Schwangerschaft mit 31

Hallo,bekomme nach 10 Jahren nochmal ein baby,absolutes Wunschkind,habe aber schreckliche angst vor der Ent...

Was wird aus dem Stars wen..

Was denkt ihr was mit dem Stars passiert wenn schon alle Songs,Filme schon gesprielt wurden,also wenn es ni...