Hilfe!

Gast

Man will mich anzeigen, was mach ich nur?

Antworten

Gast

SChon aufgefallen ?
Zwischen o.oo und o.32 sieben Kommentare von sieben angeblich verschiedenen Schreiberinnen.
Ich denke, das war wohl 7mal die selbe Schreiberin namens Johanna .

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma oder Emilia ?

In ca. 4 Wochen bekommt unser Sohn Max eine kleine Schwester, doch wie soll sie heißen? Emma oder Emilia ? ...

Achtlinge

Eine Südafrikanerin hat am Montag 6 Jungen und 2 Mädchen zu Welt gebracht. Die Babys wiegen zwischen 880 un...

Jalame?

Nun prbiere ich es noch einmal. Ich habe diesen Namen gehört und finde ihn wunderschön. Aber hat jemand ein...

Häufige Vornamen ???!

Welche Vornamen sind euer Meinung nach sehr häufig vergeben? Zum Vergleich die Liste der fünf beliebtesten ...

wie findet ihr Luisa?

Wenn unser Kind ein Maedchen wird, heisst es vielleicht Luisa. Wie findet Ihr den Namen? Moegliche ZN dazu?...