Bin schwanger

Gast

Hallo ich bin schwanger bin aber erst 17 mein Freund ist weg und ich weiß nich wie ich das machen soll ?helft mir bitte ich möchte mich mit anderen schwangeren Frauen unterhalten !

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wie wärs wenn du mit deinem Freund mal sprichst und ihm von deiner Schwangerschaft erzählst. So könnt ihr gemeinsam eine Lösung für euer Baby und euch finden. Dafür muss man nicht zusammen sein. Hast du es schon deiner Familie erzählt. Lass dir von deinen Eltern, Geschwistern, Verwandten Rat holen.
Kopf hoch! Lass dir die Freude auf dein Baby nicht verderben. Mutter werden ist das schönste Geschenk im Leben. Ich kenne viele junge Mütter die haben es auch mit Schule und Job geschafft und sind glücklich und zufrieden. Also warum sollst du es auch nicht schaffen?? Freu dich doch auf dein Kind...

LG, Manu; )))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bruder kommt!

Hi! Ich (34) bekomme Anfang nächsten Jahres mein drittes Kind. Meine beiden Töchter sind Alea Luise (fast f...

Dreifaches Babyglück :-)

Hallo. Vor kurzem haben wir schoneimal eine PE aufgemacht. Wir haben für unsere besten Freunde bzw. Schwest...

Hey, alle mal hergehört!

Ich habe eine tolle Idee. Ich bekomme bald ein Baby und es wird ein junge. Ich habe den Namen Marius ausges...

bitte bewehrten (2)

Hallo also, die liste hat sich ein wenig verändert den jungennamen haben wir (fast) JONAS BASTIAN ALEXANDE...