wie lange dauert es

Gast

Hallo... mein freund und ich wünschen uns ein baby...

nun wollte ich euch mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat schwanger zu werden.
ich habe 3 jahre die pille genommen, und seit 4 jahren verwende ich den nuva ring. wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen würde.
danke im voraus! lg

Antworten

Gast

Sorry du hast bei "Jennifer oder Jessica ?" gefragt, wie lange es dauert, bis man schwanger wird? Woher sollen das andere Leute wissen? Du kannst das noch nichtmal bei dir sagen. Solche Fragen stellen nur unwissende Teenies. Du bist ein Fake!

Gast

Dankeschön ;)

Gast

Hehe ^^ Ich drück euch die daumen

Gast

WM baby?? *gg* an das hab ich eigentlich nicht gedacht ;)

ja mein freund wird 26 und ich werd 23 jahre. bin schon gespannt wie schnell oder wie lange es dann dauert..

Gast

Wenn du ein Kind willst und unbedingt ein WM Baby möchtest dann lass ruhig die verhütung am Mai weg kann nciht schaden ihr seid alt genug Kinder zu bekommen !

Gast

Es war ja nur einmal eine allgemeine frage,.. wir wollen 2010 ein kind bekommen,.. darum möchte ich im mai mit der verhütung aufhören.

ich wollte einfach nur mal wissen, wie lange es bei anderen gedauert hat.

ich will mich auch gar nicht unter druck setzen, ich bin der meinung, wenn es sein will dann klappt es eh.. früher oder später.. ;)

Gast

Nein das ist find ich genau das richitge alter aber ich glaub nicht das es klappen wird wenn du dir die ganze zeit wenn ihr miteinander schlafen tut immer sagst man hoffentlich klappt !

Gast

Ich werd 23.. ist das denn zu früh? also ich find nicht..

Gast

Susanne macht euch blos keinen Druck und setzt es euch so sehr in den Kopf was meinstn warum so viele Jugendlichen jetzt Kinder bekommen weil se sich darüber kein Kopf machen !

Gast

Wir sind Menschen und keine Maschinen. Antworten werden demnach so individuell ausfallen wie es Menschen gibt. Du kannst dann nur mittlere Werte berechnen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE, Ida oder Ila?

Hallo, wir bekommen Anfang Januar nächsten Jahres unser zweites Kind, dieses Mal wirds ein Mädel. Welcher N...

Verliebt!!

Hallo ich bin Stephanie und ich bin verliebt!! Ich kenne Tom seit 5 Monaten, habe ihn aber noch nicht real ...

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Adil

Kommentar von Amanda

In der Nick Comedy-Serie Genie in the House,gibt es einen Adil,der immer Irgenwelchen Unsinn zaubert!!!

Mädchenname Zora

Kommentar von Andrea

Sorry, wollte den Kommentar nicht doppelt anklicken, naja. Ich glaube, daß nicht allzuviele werdende Eltern...

Jungenname Özgür

Kommentar von Lani@özgür

Ich bewundere es auf jeden fall, wie du mit deinem namen umgehst.Dass du dich nicht umbenennen lässt, ist e...