Geschwisterchen für Mia

Gast

Hallo, ich bin zum zweiten Mal schwanger und suche einen schönen Namen der zu meiner großen Tochter Mia passt. Vielleicht habt ihr ein paar tolle Ideen :) Findet ihr Kim zu ähnlich?
Danke im vorraus
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Wie findest du Ellen? So heißt mein kleiner Schatz und ich finde er passt super zu Mia :)

Gast

Wie findest du Ellen? So heißt mein kleiner Schatz und ich finde er passt super zu Mia :)

Gast

Wie findest du Ellen? So heißt mein kleiner Schatz und ich finde er passt super zu Mia :)

Gast

Also ich finde KiM total niedlich , und überhaupt nicht zu ähnlich.
Traut euch, KiM ist wunderbsr.

Gast

Sara:2 geht immer; passt gut
Lea:2+ schön, wäre mir aber zu ähnlich
Lena:2- nett, passt mittelmäßig gut
Hanna:2+ schön, passt mittelmäßig gut
Sophie:2 schön, aber zu Mia nicht so passend
Charlotte:3- in Ordnung, aber im Vergleich zu Mia viel zu hochgestochen; wie wäre denn Lotta oder Lotte?
Kim:3 in Ordnung; finde ich nicht ähnlich aber auch nicht wirklich passend

Ben:3- geht so, passt auch zu Mia
Paul:4 etwas plump, passt aber ebenfalls
Samuel:2- passt nicht so gut

Ich finde, ihr habt schon sehr schöne Namen ausgewählt. Von diesen hier finde ich Sara und Ben am schönsten und passendsten.

Andere Vorschläge:
Mia und...
Ida
Ada
Rosa
Paula
Lara
Lotta, Lotte
Clara/Klara
Emma
Emmi/Emmy
Ella
Elli/Elly
Lucy/Luzy, Lucie/Luzie
Jette
Janne
Janna
Nelly/Nelli
Lene, Leni (finde ich beides sehr passend!)
Elin
Malin
Liv
Alma
Alva
Flora
Maxi
(kann auch sein, dass schon welche genannte wurden)


LG Leonie

Gast

Danke für die vielen vielen Vorschläge. Danke Tanja, meine Mia ist 18 Monate. Uns gefallen

Sara
Lea
Lena
Hanna
Sophie
Charlotte
und immernoch Kim

Ben
Paul
Samuel

Gast

Danke für die vielen vielen Vorschläge. Danke Tanja, meine Mia ist 18 Monate. Uns gefallen

Sara
Lea
Lena
Hanna
Sophie
Charlotte
und immernoch Kim

Ben
Paul
Samuel

Gast

Mia ist wunderschön! Wie alt ist sie,wenn ich fragen darf?
Für einen kleinen Jungen:
Leon
Lucas / Lukas
Ben
Jonas
Paul
Luis / Louis
Felix
Tim / Timm
Elias
Max
Philip / Philipp
Julian
Simon
Jannik / Yannik / Yannick / Yannic
Nico / Niko
Jacob / Jakob
Linus
Rafael / Raphael
Benjamin
Jannis / Janis / Yannis
Emil
Leo
Tobias
Samuel
Till
Constantin / Konstantin
Timo

Für ein kleines Mädchen:
Hannah / Hanna
Lena
Lea / Leah
Emma
Anna
Leonie / Leoni
Lilli / Lilly / Lili
Lina
Sophia / Sofia
Amelie
Luisa / Louisa
Nele / Neele
Leni
Julia
Lisa
Zoe / Zoé
Pia
Paula
Melina
Finja / Finnja
Ida
Lia / Liah / Lya
Jana
Josefine / Josephine
Jasmin / Yasmin
Fiona
Antonia

Hoffentlich gefällt die einer!

Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Ich heisse kim,find meinen namen blöd,ole,nils,leo find ich passend zu mia ,mädchennamen fallen mir momentan nicht ein

Gast

Kim und Mia finde ich überhaupt nicht zu ähnlich.

vielleicht noch

Sara
Julia
Lara
Lea
Anna
Lina
Lena
Tina
Hanna
Paula

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen dringed gesucht!!

Hallo,ich bin stolze Mama von Savannah und Zachary.Die beiden sind 4 und 2.Jetzt bin ich mit meinen 3.ten u...

Eine PE für alles

Hallo ich dachte ich mach einfach mal eine PE auf,in der Mütter sich über alles unterhalten können.Eben ein...