Namen Bewerten

Gast

Wie findet ihr die namen
Junge
Kioma
Kiomeo
Kionoa

Mädchen
Kiomea

Antworten

Gast

Sry, klingen alle irgedwie wie kimono

Gast

Ich finde daß außer in Kioma zuviele Vokale aufeinandertreffen und es dann schwierig ist auszusprechen.

Gast

Kioma 3+
Kiomeo 3
Kionoa 2,5

Kiomea 2 echt schön !

Gast

Eben mal was ganz anderes!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

soooooooo süss

Das ist das süsseste Baby aus dem Album: www.baby-vornamen.de/Babyalbum/T/Th/Thien/1187.php

Was sollen wir machen?

Hallo, ich heiße Imi, und will zu meinem 12. Geburtstag was ganz besonderes machen. wisst ihr was Gutes? Li...

Aus einem wurde ZWEI !!!!!

Hallo ihr lieben Forumsnutzer! Als ich heute bei meinem Frauenarzt war, wurde mir gesagt das ich plötzlich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romina

Kommentar von Romina

Hey. Ich heiße auch Romina und finde meinen Namen total schön zumGlück heiß ich Romina find den Namen einfa...

Jungenname Patrick

Kommentar von @@Patrick

Ja aber Kathi der Spitzname gefällt Mama so gut obwohl dan Katrin auch ginge.....

Mädchenname Isilay

Kommentar von Valerie

Nich die die hier scho mit diskutiert hat hier gehts ja ab is doch sch*** egal wie ein Name wo ausgesproch...