Lilly, Janna und Hannes?

Gast

Grüß Gott!
Wie findet ihr die Namen LILLY, JANNA und HANNES?
Wie viele Leute kennt ihr mit diesen Namen? Wie alt seien sie?

Servas Maria&Frederik mit Babybauch

Antworten

Gast

Wir haben einen hannes (2 j.) und für unser zweites haben wir jana und lilly auch in der engeren auswahl!
janna ist auch schön

find daher alle drei namen klasse!

wünsch euch alles gute!

lg kerstin

Gast

Ich kenne eine Jana, aber keine Janna. Drei Lilys aber keine Lilly. Einen Hannes aber von dem weiß ich nicht ob er nicht vielleicht Hans oder Johannes heißt und Hannes nur Spitzname bzw Abkürzung ist.

Gast

Ich kenne eine lilly.
hannes direkt kenn ich nicht, aber einen jo-hannes, also johannes.
janna kenn ich nicht.

Gast

Lilly 5
Janna 1-2
Hannes 5 besser Johannes 2

Gast

Lilly ist okay aber sehr puppchenmäßig. Janna(Mix aus Jana und Anna?) - da finde ich Jana besser. Hannes - gefällt mir nicht so, da schon lieber komplett Johannes nehmen.

Gast

Ich kenne keine Lilly, finde dan Namen auch zu kindlich.

Janna finde ich wunderschön, ich kenne eine Janna(20) und eine Jana(8).

Hannes geht so, ich kenne keinen Hannes, aber viele Johannes, die dann Hannes abgekürzt werden.

Die Namen passen aber gut zusammen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ja, ich bekomme dreimal Nachwuchs. Ende Mai soll es soweit sein.

LG Maria

Gast

Lilly - schön, aber 10000-mal schöner finde ich Lily
Ich kenne 3 Personen ( 35, 16, 5 )

Janna - nicht wirklich schön
Kenne 0 in dieser Schreibweise, Janas kenne ich 3 zwischen 14-18

Hannes - auch nicht schön
kenne einen (14)

Gast

Lilly und Janna gefallen mir gut. Hannes eher weniger. Eine Lilly kenne ich nicht, einen Hannes ebenfalls nicht, aber eine Janna.
Wieso, bekommst du Drillinge?

LG Bea

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Joanna(englisch gesprochen) Joana(englisch gesprochen) Gabriella Giulia Yosefin Zoe Greta Summer Selina Jan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Gianluca

Kommentar von Daniel@Nora

Also nichts weil man wohl doch nicht...wie gesagt, der Anteil bestimmter ist ja-klar Namen ist erkennbar hö...

Jungenname Nicolas

Kommentar von Sophia

Nicolas ist ein ganz netter Name; würde ich in Betracht ziehen für meinen Sohn. Außerdem ist die Bedeutung ...

Jungenname Tyron

Kommentar von @Mein Enkel soll Tyron heissen

Tyron wird Teiren ausgesprochen. Ich hoffe das Kind hat keinen deutschen Familiennamen, sonst passt das ja ...