Hilfe,es ist etwas komisches passiert !

Gast

Hallo Zusammen,
Ich weiß,dass hier in den Plauderecken immer von Träumen berichtet wird und das es nervt.

Aber am Montag habe ich selber eine merkwürdige Erfahrung mit meinem Traum gemacht.
Und zwar,bin ich morgens gegen 6 Uhr aufgewacht.
Zuerst konnte ich mich nicht mein mein Traum erinnern
Doch dann urplötzlich,bekam ich Panik.
Ich fühlte mit meiner Zunge,ob noch alle Zähne da sind.
Allerdings,habe ich nicht von Zahnausfall geträumt,da bin ich mir recht sicher.
Der Gedanke von Zahnausfall kam erst am Morgen auf.
Komisch oder ??

Antworten

Gast

Ich hoffe nicht das,das Depressionen ausgelöst hat...

Gast

Habe vorgestern geträumt das meine Mutter und Schwester von mir verlangten ein Grab zu schaufeln,die Erde wahr so flüssig und dann merkte ich das ich Lava schaufelte,es wahr in einem Garten und es wahren viele Gäste die es merkten leifen aber erst weg als aus Ausbrach.Sehr krankes zeug träume ich in letzter Zeit!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!"

Hi,´ich bin das erste mal schwanger.ET:7.1.2009 Könnt ihr die Namen bewerten. Mädchen: Tabea Tabitha Tamina...

Greta zu häufig vergeben?

Hallo! Mein Freund und ich suchen momentan nach einen schönen, nicht allzu häufigen Namen für unsere erste ...

Name gesucht

Hallo, ich heiße Vanessa und bin 25 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Meine Schwester ist 20 Jahre alt und h...