Endspurt für unser 3. Mädchen

Gast

Nun ist es schon 6 Wochen her, dass wir hier das letzte Mal waren und unser Baby hat uns gezeigt, das es wieder ein Mädchen wird.
Der ET ist der 29. 4. , dementsprechend sind wir alle schon etwas hibbelig.
Unsere Mädels heißen Josephine Verena (4) und Emily Johanna (wird am 28.4. 3 Jahre alt)
Jetzt fehlt noch die letzte Entscheidung für den Namen.
Bitte bewertet mal:
Anastasia
Valerie
Ylva
Felicia
Lilianna
Kimberly
Danke!
LG, Luzie und Micha mit Josy, Emy und Mädi

Antworten

Gast

Felicia oder Valerie.

Gast

Wir werden bei Felicia bleiben.
Dankeschön!
Auf Helene würde meine Mutter sich sicher auch einlassen.
Klingt sehr schön. Felicia Helene ♥

Gast

Felicia HelenE
Valerie Helena

finde ich am schönsten. Die anderen Namen gefallen mir weniger.

Gast

Felicia ist am schönsten und passt auch am besten.
Felicia Helena finde ich auch gut, Felicia HelenE fände ich aber schöner :)

LG, Lisa und Jonas

Gast

Anastasia, Valerie oder Felicia! Die anderen gefallen mir leider überhaupt nicht..

LG, Katharina

Gast

Ja, wir möchten einen Zweitnamen, den darf meine Mutter aussuchen. Ich glaube, sie wird Helena nehmen, bei Emy konnte sie sich nicht zwischen Helena und Johanna entscheiden.
Mal sehen. In drei tagen kommt sie zum Helfen.
Danke an euch!

Gast

Anastasia 5 nicht mein Geschmack
Valeria 3 geht so
Ylva 5 passt nicht zu den anderen Namen
Felicia 1 mit * passt super
Lilianna 2-3 ist ok
Kimberly 4 nicht mein Geschmack

Mein Favorit ist Felicia.
Passt doch super Josy, Emy und Fely
Habt ihr denn schon einen Zweitnamen?

Gast

Anastasia 4 nicht so mein fall
Valerie 2 gut
Ylva 6 mag ich gar nicht
Felicia 3 hm naja
Lilianna 2 schön
Kimberly 2 gut

Also am besten gefällt mir Lilianna aber Valerie ist auch nicht schlecht.
LG
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Chenoa?

Da irgendwelche dummen Plauderecken eröffnet wurden und meine somit sehr weit unten ist und keine Beachtung...

Name gesucht

Hey Leute ich bin John (33) völlig unerwartet werde ich jetzt zum 2. Mal Vater. Es wird wieder ein Junge we...