Wie findet ihr Chenoa?

Gast

Da irgendwelche dummen Plauderecken eröffnet wurden und meine somit sehr weit unten ist und keine Beachtung mehr findet muss ich nochmal fragen.
wie findet ihr diesen Namen??
ist er vergebbar???

Es ist ein weiblicher indianischer Name mit der Bedeutung Friedenstaube,weiße Taube.

Antworten

Gast

@Romina
diese 4 Plauderecken machen meines erachtens aber viel aus und ich hab erst wenige Plauderecken gefunden auf dennen eine eintrag mehr als 3 tage nach der Erstellung gemacht wurde.
Natürlich kann ich nicht sicher sein das dies der einziege grund ist warum so wenige schreiben.
aber ich habe die hoffnung noch nicht aufgegeben.

Danke Leonie für deinen Komentar, ich finde es wichtig auch diese Meinungen zu hören sonst denkt man sehr schnell alle fänden den Namen schön

Gast

Sorry, aber mir gefällt der Name überhaupt nicht

Gast

Hallo!
Naja, mal vorweg: 100%ig verstehe ich es auch nicht, warum du diese PE schon zum 3. Mal eröffnest, da es ja auch noch genügend Leute gibt, die das System des Archivs, und den Sinn dahinter, kennen und verstehen. Von dieser Seite aus war dieser 3. Anlauf auch meines Erachtens nicht wirklich nötig.
Außerdem weißt du ja gar nicht, ob deine PE, nur weil sie weiter hinter steht, automatisch "keine Beachtung" mehr gefunden hätte, das ist ein Blödsinn, sorry. Wie gesagt, genug Leute schauen auch mal auf die erste und zweite Seite des Archivs.
Drittens würde ich sowohl dich Mara, aber auch dich, Sam, bitten, Verallgemeinerungen wirklich zu unterlassen. Es stimmt nicht, dass nur "irgendwelche dummen Plauderecken" seit deiner gestrigen(!) PE erstellt wurden (und du glaubst, da sieht keiner im Archiv nach, was gestern so los war?). Jetzt habe ich sogar nachgezählt, und es sind 3(!), bzw. 4 PEs, wenn man eine andere noch mit dazuzählt, die wirklich keinen Sinn haben. Ansonsten haben einfach nur andere Mütter, die ebenfalls Hilfe suchen, oder die die Geburt ihres Kindes bekanntgeben wollten, eine PE eröffnet. Dumm würde ich das nicht nennen, aber vielleicht haben wir ja eine andere Auffassung von verschiedenen Verhaltensmustern.

Und nun zum Namen Chenoa an sich: Ich finde ihn ganz in Ordnung. Er haut mich nicht wirklich um, aber er ist auch nicht hässlich. Aussprechen würde ich ihn aber auch eher Dschenoa.

Lg, Romy

Gast

Tschenoa

Gast

An @Mara
darf ich dich fragen wie du den Namen Aussprichst?
Ich spreche ihn Schenoa und finde ihr sehr schön klingend.

Gast

Lies die Rubrik richtig durch. Es stimmt, dass zahllose Rubriken mit null Sinn eröffnet worden sind und somit andere ins Aseits geschoben wurden.
Für mich klingt der Name wie gesagt schön. Ein Meerschweinchen so zu nennen mit der Bedeutung Taube und Friedenstaube, na ja, auch darüber könnte man versch. Meinung sein. Ein Meerschwein ist Meeschwein und Tauben sind Tauben.

Gast

Ja mara das ist die 3 aber immerhin hat sie im gegensatz zu anderen hier einen Sinn (ihr kennt ja alle die Plauderecken die zur Zeit eröffnet werden)
ich finde es völlig ok wenn du schreibst du findest den Namen nicht schön.
Aber musst du mich gleich angreifen?

Danke Gioelija und @sam für eure Komentare und das ihr mich verteidigt.

über neue Komentare wöre ich sehr erfreut

Gast

Und sowieso ist Chenoa hübscher als Mara!

Und hast du nicht zugehört,diese Plauderecke ist nach unten gerutscht wegen diesen doofen Plauderecken wie "Meine Kinder heissen:Jaylee Leyana"
!

Gast

Es nervt mich nur,das man immer eine neue Plauderecke öffnet mit dem selben Thema das ist doch schon die 3,stimmts Sam?Außerdem klingt Chenoa für einen Deutschen nur schön wenn es ein Meerschweinchen ist.So das ist meine Meinung.

Gast

Selbstverständlich brauchst du nicht unbedingt einen deutschen Namen zu wählen. Die Bedeutung ist sehr schön. Im übrigen sollten gew. Kommis nicht verfasst werden. MARA nicht jeder nervt sich wie du.
Namen sind Geschmackssache. Zudem brauchst du nicht im Plural für alle Leser zu schreiben. DU NERVST DICH! Also schreib auch: Ich nerve mich! So ziehst du andere Meinungen nicht gesamthaft ein und andere können die ihrige noch kundtun.

Gast

Bekloppt?
Lass sie doch fragen!!!
Echt bescheuert und lerne mal déutsch schreiben,Deutschin?
Es heisst Deutsche!!!

an Sam:

Der Name ist richtig schön!

glg Gioelija

Gast

Danke Mara für den Komentar ja ich bin Deutsche aber das heisst ja nicht das ich nur deutsche Namen vergeben darf.
warum nerv ich den damit???
vielleicht kann mir ja noch jemand bei meiner Frage helfen. was ich sehr schön fände.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen fürs baby

Hallo mein name ist agata und ich bin 32 jahre alt. im januar erwarte ich mein erstes kind. mein mann und i...

Namen für Drillinge!!!

Ich weiss das viele Jugendliche hier ihren ausgedachten Quatsch verbreiten, und das es deshalb schwer ist, ...

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fadila

Kommentar von Hestorische kenntnisse über Fadila

Die geschten zu folge kann man nach verfolgen bis ca. 300-400 jahre der Stammbaum der Name Fadila man Lande...

Mädchenname Lea

Kommentar von @Thorsten

Hey das tut mir total leid für euch!!! wünsch euch von herzen viel glück und alles gute für euch und euer t...

Jungenname Massimo

Kommentar von Li.

Es leben die zauber zu deinem schutz. heißt du jetzt jessica, oder war das eine fremder?