Name gesucht

Gast

Hey Leute ich bin John (33) völlig unerwartet werde ich jetzt zum 2. Mal Vater. Es wird wieder ein Junge werden. Mein Sohn heißt Lewis und ist (2) Jahre alt!! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Namen vorschlagen die zu Lewis passen???
Es wäre sehr nett!!

Antworten

Gast

Eine Freundin von mir hat drei Söhne -einer davon heißt Luis- die anderen
Carlo und Leonard.
Lars finde ich noch schön - oder Matheo/Theo.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Klara oder Clara

Hallo, wir bekommen Ende September unser drittes kind, wissen aber nicht, wie wir den Namen schreiben solle...

Kind????

Ich bin 13 Jahre alt!! Kann man dan schon ein Kind bekommen??? BITTE HELFT MIR!!! Danke!!