Ist der Name Silvia vergebbar?

Gast

Hallo,ich bin Yan und fände es nett wenn ihr hier hinschreiben könntet wie ihr den Namen Silvia findet!
Aber bitte keine Kommentare,denn wir haben schon unsere Favoriten:

Silvia!!
Amalia(Meine Frau)
Amelie
Alexa/ndra
Olivia


Unser absouluter Favorit ist ja Silvia!
Aber die Kosenamen von Silvia z.B.:Silvie...
wollen wir nicht!
Wir danken jetzt schon mal!

LG Yan und Amalia

Antworten

Gast

Beide Namen gefallen mir gut.
Wie wäre es mit Silvia Alexandra ?

Gast

Ich kam auf Alexandra und Silvia indem ich hörte dass die Cousine der Mutter meiner Frau 2 Töchter hat,und dessen Namen sind Alexandra und Silvia!

Aber ich kann mich trotzdem nicht entscheiden!

Gast

Fake

Gast

Silvia 4, nicht mein Fall, find den etwas altmodisch, aber sicher gut zu vergeben
Amalia 2
Amelie 3
Alexa/ndra 4
Olivia 2, den find ich am besten aus der Liste

Gast

Silvia und Alexandra gehören zu meinen Lieblingsnamen!
Olivia und Alexa gefallen mir auch ganz gut.
Amalia und Amelie gefallen mir gar nicht.

Mein Favorit wäre auch ganz klar Silvia. Ich find ihn zeitlos und immer vergebbar.

Gast

Ich heisse ja selber so :) und find ihn ganz schön.
Aber ob er jetzt noch so modern ist weis ich nicht .
Vielleicht als Zweitname.

Gast

Ich meine natürlich:

Aber bitte keine VORSCHLÄGE,nicht Kommentare!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Samika und Tamika

...Wie findet ihr diese beiden Namen? Schön oder schrecklich, oder vielleicht zu extravagant oder zu neumod...