Die ausergewöhnlichste Schreibweise von Jannik

Gast

Ich beschäftige mich gerade mit dem Namen Jannik/Yannik...und dabei bin ich über einige Ausergewöhnliche Schreibweisen gestolpert.

Was ist die ausergewöhnlichste Schreibweise von Jannik die ihr je gesehen habt?

Bei mir ist es Iannic alsl mit I und dann noch Jannig.

Freue mich schon auf Antworten
glg

Antworten

Gast

Der Sohn meines Arbeitskollegen wird Yannick geschrieben

Gast

- Yannique :)

fin ich auch nicht schlecht , gefällt mir seht gut .

Gast

Ianig
Ianik
Yanig

Komm bitte zu meiner PE: Fürsorgliche Brüder

LG Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

zwei n am ende

Hallo, wir suchen einen Namen mit zwei N am ende, da unser Großer Quinn heißt