zwillingsnamen - toll oder grausam?

Gast

Wie ich soeben erfahren habe, möchte eine weitentfernte verwandte ihre twins: aron und nora nennen.
wie findet ihr des?

lg sarah

Antworten

Gast

Finde Aron und Nora als Kombi auch okay, auch wenn es vielleicht ein wenig merkwürdig ist, dass der eine Name andersherum der andere ist. Würde aber auch Aaron schreiben.

Gast

Aaron mit doppel a gefällt mir auch besser.

Aber die Namen Aaron und Nora für Zwillinge finde ich nun auch nicht schrecklich. Mir gefallen beide Namen sehr gut, sie passen zueinander und ich finde auch nicht, dass sie zu ähnlich sind

Gast

Bei deisen Namen finde ich es nicht so schlimm, sie passen gut zusammen, klingen nicht zu ähnlich und sind beide schön.

Ich würde Aron aber Aaron schreiben, da dies die richtige Schreibform ist.

Lucille und David
mit Kilian und Silas (im Babyalbum)

Gast

Hallo Sarah!
Unsere Kinder tragen ebenfalls die Namen Nora & Aaron. Was ist daran schlimm? Die Namen klingen völlig unterschiedlich, wo ist das Problem?

Helene

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Linda zu alt?

Ich bekomme Angang Mai mein erstes Kind. Es wird ein Mädchen und mir und meinem Mann gefällt der Name Linda...

such namen für zwillinge

Hallo!! ich (23) bekomme zwillinge (33ssw) es werden 2 mädchen ich hab schon 2 kinder amalia(5) luca-noel(2...

Laurens

Wie findet ihr diesen Namen? Deutsch gesprochen: Lau-rens Welche Namen würden den von Still her zu Laurens ...