Fiona wird endlich Schwester!!!

Gast

Unsere Fiona (Aurelia Louise) wird endlich grosse Schwester! Nun machen wir uns auf namenssuche und tun uns irgendwie ganz schon schwer.
Der RN sollte ähnlich wie Fiona bekannt aber nicht modern sein.
Beim ZN und DN verhält es sich so, dass traditionsgemaess ein Name von der Familie meines Mannes übernommen wird und der andere sollte klassisch/altmodisch sein. Ob Junge oder Mädchen ist noch nicht bekannt. Auch haben wir kaum Namen in der engeren Auswahl:-(
Daher würden wir uns freuen wenn uns hier etwas geholfen werden kann.
Für einen Jungen finden wir Kaspar, Theodor und Ludwig sehr schön.
Bei einem Mädchen ist Charlotte unser Favorit. Charlotte kommt mir aber schon zu häufig vor.
Habt ihr Ideen für EN und ZN???

LG Inga

Antworten

Gast

Für Jungen ist von euern Vorschlägen Theodor am besten. Ich würde noch Thomas oder Victor vorschlagen.
Bei Mädchen sin im Moment meine Favouriten Helene,Isabella,Kristina und Irene/a.
lg

Gast

Leonora ist schön.

Gast

Bei einem Jungen würde ich Theo(dor) nehmen. Charlotte finde ich zwar schön, finde ich aber zu Fiona nicht so gut. Wie wäre denn Alina?
Alina Marie ist schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Evi-Griet

Im Ernst findet ihr den schön ich will ehrliche Meinungen dass der ein bisschen ungewöhlich ist weiß ich da...

Bedeutungen und ihre Namen

Heute einmal umgekehrt. Ich suche tolle Bedeutungen an erster Stelle, danach erst den Namen selber. Es wär...