Plaudern über alles! XD

Gast

Bin 10 und möchte plaudern!

Antworten

Moderator

User die hier trotz meiner Warnung weiterhin solche Ecken aufmachen, werden sofort mit einem Forumsverbot belegt.
Reine Chatecken sind hier nunmal nicht möglich! Haltet euch dran oder ihr werdet gesperrt!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr Nevra??

Hi ich bin Aylin(13) und meine Mama bekommt ein 2.Töchterchen. Ihr gefallen Melisa, Melek, Arzu und Laila s...

Zweitname zu Sophie

Ich würde Sophie gerne als Erstnamen für meine Tochter wählen. Allerdings möchte ich gerne noch einen Zweit...

Gedicht

Ich habe gesehen das man hier auch Geschichten schreiben kann. Ist es dann auch erlaubt Gedichte zu schreib...