Enrica Adriana und Nando Raffaele bekommen eine Schwester (2)

Gast

Nach der gestrigen PE, haben wir uns auf 4 Namen entscheiden können. Leider war nur einer von euch vorgeschlagenen dabei der uns gefallen hat. Nun müssen wir uns diesen Namen einen En wählen.

Sancia
Salvia
Floria
Degna


Der Name soll gut zu den ersten Kindernamen passen.

Lg Kajetana

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Vincent und Laurin sind da!

Hallo! Meine Frau Ina hat am Mittwoch, den 25.03.2008 unsere Zwillinge Laurin und Vincent um 09.11 Uhr und ...

Liste bewerten!

Guten Abend! Schon vor einiger Zeit haben wir hier nach einem Namen für unser viertes Kind gesucht. Leider ...