Das Wort Hobelschlunze

Gast

Als ich meine Töchter Alisar(8) und Felicia(6) von der Schule abgeholt habe, habe ich vier Mädchen gesehen und die haben dann geschimpft:,,Mannomann die Jacqueline ist voll ne Hobelschlunze!!" Nun möchte ich wissen was das bedeutet. Bei Google hab ich nichts gefunden. Vielleicht wisst ihr ja was das heißt.
Auf Kommentare würde ich mich freuen.

Antworten

Gast

Sollte vielleicht noch irgendjemand mein Name beleidigen gibts was auf die Birne " Hobelschlunze" ist schwedisch und zufälligerweise mein Name.

Gast

Bist ein Fake, denn bei Google finden sich -zig Seiten, die diesen Begriff erklären. Also halte mich bitte nicht für so blöd !!!

Gast

Ich hab keine lust mit dir zu diskutieren"ist". Außerdem Alisar ist arabisch und bedeutet so viel wie Prinzessin.

@Maren
Feicia sprechen wir Felißia aus.

Danke an Unbekannt

Gast

Also...ich weis was Hobelschlunze heißt und wo dieses Mädchen das aufgeschnappt hat und zwar gibt es die Tv Serie "ICarly" dort wurde dieses Wort benutzt un hobelschlunze ist sowas wie eine Schlampe

Gast

Muss man für jeden Scheiss hier ne Plauderecke aufmachen?

Gast

Natürlich wieder so eine Fake-Frage eine Teenies. Hab neugierigerweise mal gegoogelt, da fand ich die Anwort, die man sich vorher ja schon denken konnte, wenn man das Wort genau liest.
Schon die Behauptung, dass du bei Googele nichts gefunden hast, beweist mir,dass das mal wieder ein Fake ist. Auch der Name Alistar !!! deutet auf einen Teenie hin, der zuviel GNTM guckt .

Gast

Wie sprecht ihr Felicia aus?
ich habe auch keine ahnung was das wort bedeutet

Gast

Danke

Gast

Nein sie kommt mit ihrem Namen zurecht. Am Anfang sagten die Lehrer und die Kindergartentanten Alisaa. Doch dann haben sie sich gewohnt. Übrigens: Wir sprechen Alisar so: Ali-sar (das a lang und das r wird gerollt.
LG Fiona

Gast

Oops,ich meine Alisar

Gast

Welcher meiner Töchter meinst du

Gast

Hallo Fiona,
ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.Ich habe noch keine Kinder!
Aber bald bekomme ich ein Mädchen.
Ich wollte mal fragen wie deine Tochter mit dem Namen zurechtkommt?
Und ob es Probleme mit der Aussprache gibt?
Denn meine Tochter wird vielleicht auch so heißen.
LG Mila

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Norina oder Tialda

Hallo ich hatte schon eimal eine Plauderecke dort haben wir einen holländischen Namen für unsere Tochter ge...

Farina Bianca?

Ich bin in der 39.Ssw und wir haben uns eigentlich schon lange für den Namen Farina Bianca festgelegt. Heut...

Ideen gesucht!

Hallo, ich bins noch mal. Ich hätte eine wichtige Aufgabe an euch: Habt ihr Idee wie ich meinen Mann für Be...