Henry oder Carlos?

Gast

.. oder Henry Carlos? Welcher Zweitname würde sich zu Henry noch anbieten? Irgendwelche Vorschläge?

Antworten

Gast

Also erstmal gründsätzlich finde ich Carlos viel schöner als Henry..

ABER: nur bei spanischem oder italienischem NN!!!
Henry dann eher bei deutschem NN!!

Gast

Hallo wie wäre es mit:
Henry - Maxim,
Henry - Luca oder doch lieber
Charles - Henry????
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.
LG Romina

Gast

Heey,
hast du die PE jetzt wg mir gemacht oder schon zuvor?
xDDDDD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

beste kombination

Katie & Emily Josefine & Amanda Pauline & Johanna Emily & Marie Christina & Josephina Pauline & Josefina An...

bitte bewerten

Hi, Mein erstes Kind ist unterwegs, bin 34 ssw und es wird ein Mädel, könntet ihr die Namen bewerten. Malin...

Bitte bewerten

Guten Abend! Ich bin Ines, 32 Jahre alt, und Mutter von Ben Christopher. Ben bekommt 2 Geschwisterchen die ...

Jungennamen gesucht!

Hallo ich bin Mirija 23 Jahre alt und bin im 7 Monat Schwanger. Gestern Abend haben mein Freund und ich uns...