Was meint ihr,ist meine Tochter schwanger?

Gast

Hilfe,kann es sein das meine tochter schwanger ist?,weil sie isst schon seit einigen tagen nichts mehr oder ist total launisch und kommt auch nicht mehr aus dem zimmer raus,liebeskummer kann ich ausschließen,weil ihr freund sie jeden tag besuchen kommt,aber ich mache mir total sorgen,sie ist doch erst 16 jahre alt! was glaubt ihr kann sie wirklich schwanger sein?lg Michaela (38)!

Antworten

Gast

Und? Kind da? Bestimmt nicht, weil Schwangere essen auch nicht wenig...!

Gast

Kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Geschichte wahr ist!
Klingt einfach viel zu lächerlich wie Michaela als 38-jährige die Sachen kommentiert und beschreibt!
Zudem hätte ich als Mutter einer 16-jährigen Tochter, von der ich vermute, dass sie schwanger ist, ganz andere Sorgen, als hier zu schreiben! Da hätte ich sie schon viel eher einfach darauf angesprochen, wenn ich den Verdacht hätte, würde aber nicht in einem Internetforum so lächerlich herumdrucksen!

Gast

Tut mir leid aber ich glaub nicht daß du 35 bist, du drückst dich nicht aus wie eine Erwachsene und du machst denselben Zeichensetzungsfehler wie ich woanders hier auf diesem Forum auch schon gesehen habe.

Gast

Und was würde klein Alicia sagen, wenn DU schwanger wärst?

Gast

Ich meine damit,das sie eifersüchtig wird,wenn meine tochter tatsächlich schwager wäre und sie dann mit ihrem baby bei mir wohnen würde,dann wäre meine kleine Alicia eifersüchtig!

Gast

Wenn du noch eine dreijährige Tochter hast, wäre es doch genau kein Problem.

Vielleicht fühlt sie sich einfach vernachlässigt von dir.

Sprich mal mit ihr, wenn die kleine Schwester z.B. bei der Oma ist.

Gast

Das glaub ich nicht,sie hat prima freunde die sie immer besuchen kommen,sie ist auch auf dem Gymnasium und bringt eigentlich immer super gute schulnoten nach hause!! aber ich weiss nicht genau was mit ihr los ist,ihr freund redet mit mir auch nicht mehr so wie früher!vielleicth ist sie ja auch schwanger und ihr freund weiss es schon und sie hat angst es mir zu erzählen,weil es auch ziemlich schwierig wäre wenn es so wär,weil ich ja selbst noch eine 3 jährige kleine tochter habe um die ich mich kümmern muss!

Gast

Könnte sein, aber frag sie doch einfach, in einer ruhigen Minute.
Aber sie könnte auch ander Probleme haben, z.B. Mobbing, Schulnoten ect
Zukunftsangst ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie bekomme unser 3. Kind !!

Wir haben schon 2 Kinder : Finn Philipp ( 4 ) Nele Maja ( 2 ) Jetzt bekomemn wie unser drittes Kind !!! Hie...

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Katharina

Kommentar von Katharina Franziska

Ich finde mein Zweitname passt überhaupt nicht zu meinem Vornamen, ich finde meinen Vornamen sowieso schrec...

Jungenname Cyrus

Kommentar von sweety*

Mein Mann heißt Cyrus und ich liebe diesen Namen! Der Name passt bestens zu jemandem mit einer beeindrucken...

Mädchenname Yamina

Kommentar von YaMiNa

Gehöre auch zum Club der Yaminas, sehr alter Name, jedoch auch echt schön, wenn ich mal so frei sein darf m...