Plauderecke von Natalie

Antworten

Gast

Hallo, ich finde alle 3 Namen echt schön, aber Elisa und Tonja find ich nicht so schön wie Vivien( würd nicht Vivian schreiben)! Aber ich sehe das etwas ähnloch wie ,,Linda´´ wenn du das Kind sieht weßt du bestimmt wie es heißen wird.

Ps: Vielleicht kannst du ja auch einen 2. Namen nehmen z.B:

Vivien Tonja, find ich ganz gut
aber auch
Vivien ELias

VIEL, VIEL GLÜCK!

Gast

Vivien finde ich wunderschön
Elisa ist gut
bei Tonja hätte ich bedenken das es zu Tonne wird.
Vivian finde ich nicht so gut wie Vivien.

Komm doch acuh bei mir "Zwillinge" vorbei

Gast

du kannst auch eine Plauderecke aufmachen.
Ich finde Elisa am schönsten, Vivien finde ich schöner als Vivian.

Gast

nochmal ich :-)
übrigens soll man doch mind. drei Namen zur Auswahl haben und sich dann wenn man das Kind sieht entscheiden.. Vielleicht siehst du sie und findest dass Tonja perfekt passt.. Vielleicht denkst du die auch "das ist eine Elisa.. Ich denke wenn du sie siehst weist du genau welcher Name passt :-) ich finde alle vier Namen schön :-) wird bestimmt ein hübsches Madchen..

Gast

ich kann mir unter Tonja schon ein blondes Mädchen vorstellen, da der Spitzname bestimmt Toni wird.. ob dir der Name dann immer noch gefällt ist halt geschmacksache.. Ich bin auch schwanger und stehe zwischen Vivien und Selina.. wobei mir Selina noch besser gefällt.. Vivian ist auch nett, aber Vivien ist meiner meinung nach schon ein sehr stolzer Name und Vivian toppt das ganze nochmal, du musst wissen, was zu dir und zu deinem Kind passen wird, ich glaub das ist ein Bachgefühl der Mama..

Gast

Hallo!
Ich bin HOCHSCHWANGER.
ich find den namen total schön hab aber noch ein paar andere vorschläge...
1. Also Elisa- einfach und nett
2. Vivian-passt gut denn sie wird wahrscheinlich blond.
3. Ok das ist jetzt SEHR speziell : Tonja-find ich total superschön. Aber ich kann mir da nur eine dunkelhaarige vorstellen.
Wär froh über ein paar kommentare!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ziva

Kommentar von Eli

meine schwester heißt mit 2 namen Ziva und mit 1namen Marielle. mein Vater hat den namen von der ncis agent...

Jungenname Atilla

Kommentar von ...

Naja, wenn in Deutschland jemand sein Kind Attila nennt, klingt das einfach nach Möchtegern. Schade eigentl...

Jungenname Haluk

Kommentar von Ceylin

Ich habe zuvor noch nie gewusst, dass es so einen Namen gibt, aber er hört sich einfach himmlisch an. *-*

Jungenname Taulant

Kommentar von Montana

Der Sohn meiner Cousine heißt so. Ich finde den Namen soooooooooo schrecklich. Der arme Junge. Verstehe nic...

Mädchenname Melisa

Kommentar von meli/sa

Hi ich heiße meli/sa und melisa name ist das schönste name der ganzen universum ...

Mädchenname Bleranda

Kommentar von Landa

Ich heiße auch bleranda und bin sehr stolz drauf ich bin albanerin aus köln und meine freunde und bekannte ...