Isadora

Gast

Hallo,
wie findet ihr den Namen Isadora?
wie stellt ihr euch eine Person vor die so heißt?
und welche Namen passen dazu?

viele liebe Grüße
Mariechen

Antworten

Gast

Ich finde den Namen wunderschön...

Gast

Da muss ich immer an die Make-up Marke Isadora denken. Ich kenne abr keine Isadora. Isadora und Helena würde irgendwie passen.

Liebe Grüße Therese

Ps: Schau bitte auch in meine Plauderecke

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1104/15702.php

Gast

Hm, ich kenne niemanden, der so heißt, deshalb finde ich ihn bestimmt auch komisch, wenn man aber ein mädchen kennt, welches so heißt, ist das bestimmt anders.

vielleicht passt Anne-Marie oder Annemarie dazu.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was passt zu...

Lina? Hallo, ich heiße Isa und bin 27. Meine erste Tochter heißt Lina aber wie soll mein zweites Kind heiße...

Aussprache Claudelle?

Ich habe leider nicht den Französischkurs gewählt und weiß demnach nicht, wie Claudelle ausgesprochen wird....

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...