Wir suchen einen wunderschöne spanische Jungen- und Mädchennamen !!!

Gast

Hallöchen zusammen!

Wir, mein Mann Nino und ich, sind auf der Suche nach schönen spanischen Namen (Jungen- und Mädchennamen) und würden uns sehr freuen wenn wir von euch etwas unterstützung bekommen könnten.
Der Name bzw. die Namen sollten außerdem auch gut zu dem Namen unserer "großen" passen.
Sie heißt PALOMA LOUISE und ist 4 Jahre alt.

Wir bedanken uns schonmal im Vorraus.

LG, Nino und Alicia mit Paloma

Antworten

Gast

Hallo
ich wollte euch mal freagen wie ihr den nammen diego-emilio-juan findet

Gast

Huch *lacht* Ich hab grade gesehen, dass ich Lucia Isabella durch das Kopieren der Liste unterschlagen habe, sorry.
Ist eine 1 mit Sternchen! ;-)

Liebe Grüße
Dominique

Gast

*Lucia Isabella
Huhu!

Lucia ist ein toller Name... mal sehen wie das mit dem ZN ist... *g*

Lucia Isabelle 2+, Isabella wäre eine 1
Lucia Elisabeth 4, ich mag Elisabeth nicht
Lucia Eleonora 3, geht so
Lucia Leonor 2, hat was, trotz der 2 L
Lucia Sofie 2, schön, lieber mit ph
Lucia Marysol 3, ich weiß nicht so recht...
Lucia Patricia 3, geht so

Ich würde Lucia Isabelle/a, Lucia Leonor oder Lucia Sof/phie nehmen!

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hey!

Wir haben nun erfahren, dass es wieder ein Mädchen wird und deshalb schicken wir euch unsere Liste.
Wir würden uns freuen wenn ihr sie bewertet. - Danke -


*Lucia Isabella
*Lucia Isabelle
*Lucia Elisabeth
*Lucia Eleonora
*Lucia Leonor
*Lucia Sofie
*Lucia Marysol
*Lucia Patricia


Ein Junge hätten wir Diego Raphael genannt.

LG, Alicia mit Familie

Gast

Maricel ist auch wunderschön

Gast

Lucia ist eine sehr gute Entscheidung. Ich hoffe, ihr sprecht es Lu-ßia? Mit der Betonung auf dem -ßia?
Ich mag Lucia auch sehr gern, einer meiner absoluten Lieblingsnamen.
Zweitnamen zu Lucia:

Lucia ...

Pauline
Mae ( sprich: Mej )
Marielle
Amanda
Amélie

Lg, Xenia

Gast

Ja, gefallen würde mir der Name, doch meine schwester heißt Anna-Maria...

Hast du noch weitere Vorschläge für uns?

LG, Alicia

Gast

Hallo!

Lucia ist einer meiner liebsten Namen und ich liebe die Kombination Anna-Lucia, könnte man auch mit einem n schreiben, das ist (glaube ich) die spanische Form, als Ana-Lucia. Wobei ich es mit zwei n schöner finde und dieser Name auch in Spanien/Italien aussprechbar ist. Würde euch die Kombination gefallen?

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Hallo ihr Lieben!

Für ein Mädchen haben wir nun den Namen gefunden.

Lucia soll die kleine Maus heißen, allerdings fehlt nun noch der ZN.

Wie gefällt euch Lucia Celine?

LG, alicia

Gast

Hallo Dina!

Nein, es macht nichts.
Ich bin 26 und das kleine soll schon am 10.Juli auf die Welt kommen.
Mit der Namenssuche haben wir diesmal sehr spät begonnen, da wir im Umzugsstress waren.

LG, Alicia

Gast

Mir ist grad aufgefallen, dass ich die Jungennamen vergessen habe...
Aber ihr habt ja schon so viele, andere wären mir da auch nicht mehr eingefallen.
Ich hoffe, dass ist nicht schlimm !?
Wie alt bist du und wann soll dein Kleines zur Welt kommen?

Dina mit Theresa und bald Till

Gast

Hallo Dina!

Vielen Dank für deine Vorschläge.
Die meisten wurden zwar schon genannt, doch das macht nix. Von den nicht genannten war mein Mann (und teilweise auch ich) nicht sonderlich begeistert, außer von Lucia.

Lucia ist wirklich ein Traum und kommt nun auf unsere Liste.

LG, Alicia

Gast

Wie versproche, schau ich vorbei. Es tut mir Leid, wenn die Namen, die ich schreibe schon mal vorkamen, aber ich geb mein bestes:

Madalena
Laia
Leonora
Lucia
Aitana
Annabella
Blanka
Carmen
Dolores
Elena
Elvira
Esmeralda
Estella
Evita
Isabella
Manuela
Fernanda
Elena
Patricia
Camina
Anna Maria
Monica
Catalina
Helena
Felicia
Letizia
Nieves
Nuelia
Beatriz
Virginia
Carlota
Elena
Natalia
Amalia
Miriam
Ana
Isabel
Teresa
Sonia
Sofía
Carmen
Inma
Amaia
Cristina
Alba
Alicia
Paula
Mercedes
Raquel


Lg, Dina mit Theresa und bald Till

Gast

Hey!

Doch, ich habe dein Kommentar gelesen. Doch da wir momentan (auch wenn es nur noch bis zum 1.August ist) in italien leben ist dies nicht so schlimm.
Außerdem kennt man ein Teil auch in spanien und wenn sie uns gefallen, dann steht das im Vordergrund.

Was hättest du denn für Vorschläge? Oder bewerte doch mal unsere Liste bevor du hier nur andere Kommentare schreibst!!

LG, Alicia

Gast

Hast du meinen Kommentar nicht gesehen? Ich dachte, ihr sucht SPANISCHE und nicht ITALIENISCHE Namen?

Gast

Dass sind größtenteils italienische Namen ;)

Gast

Aurora
Anita
Bella
Belinda
Carla
Carlita/Carlota
Carona
Emilia
Estella/Stella
Elena
Estefania
Florinia
Felisa
Gracia
Gloria
Isabel
Inez
Josefina
Laura
Luz
Linda
Marysol
Marisa
Nives
Nuria
Nieve
Natalia
Paulita
Patricia
Penelope
Ricarda
Raquel
Sabina
Savanna
Sofia
Simona
Teresa
Valentina
Vittoria
Verdad
Yolanda
Zurina

Adriano
Antonio
Angelo
Claudio
Cristobal
Carlos
Dario
Domingo
Emilio
Esteban/Estefan
Eduardo
Enrique
Fabio
Felix
Francisco
Gabriel
Gaspar
Leon
Leonardo
Lorenzo
Leandro
Manuel
Mario
Mauro
Natalio
Natanael
Raul
Ricardo
Rodrigo
Rufio
Ruben
Roman
Santiago
Serafin
Stefano
Tobias
Tomas
Zacarias

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was soll ich machen

Ich weiß noch nich was ich an meinem geburtstag machen soll ich habe am 19.oktober geburstag und feiere am ...

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Roux?

Hallo, mein Name ist Nia. Ich erwarte mein erstes Kind, ein Junge, und mir hat es der Name Roux angetan. Ic...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname David

Kommentar von ...

David (ausgesprochen wie er geschrieben wird) ist ein sehr schöner Name. David (englisch ausgesprochen) aus...

Mädchenname Suri

Kommentar von vroh

Bei uns in oberbayern heißt suri so viel wie vollrausch und wird gerne dafür verwandt. abwandlungsmöglichke...

Mädchenname Liza

Kommentar von Lionor

Liza ist, so weit ich weiß, englisch (nicht amerikanisch) und ist die Abkürzung von Eliza oder Elizabeth. A...