Meinung gefragt

Antworten

Gast

Mathilda

Gast

Schön finde ich:
Sophia
Isabel
Ellen
Adrian

Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Josephine/Josefine: spreche ich unterschiedlich aus: Josephine = "Dschosefin", Note 2; Josefine wie geschrieben, Note 3
Isabel/Isabelle: 1+/3
Annett/Anette: 6/6
Sophia/Sofia: 2/2
Matilda/Mathilda: 2+/6
Georgia: 6; Georgina wäre 1+
Manon: 1, wenn richtig ausgesprochen
Gaby: 6, ist eine Abkürzung
Rita: 6, klingt zu hart
Zelda: 6, gefällt mir gar nicht
Ellen: 1

Elton: 6
Adrian: 4
Rene/René: 5
Fyodor: 6
Eddie/Eddy: 1/3
Flavio: 6

Meine Favoriten: Isabel, Manon + Ellen bzw. Eddie

Gast

Josephine/Josefine: 2-3; hübsch, aber vergeben würde ich ihn höchstens als ZN; schreiben würde ich ihn Josephine
Isabel/Isabelle: 3; mit -lle hinten gefällt er mir relativ, so toll finde ich ihn aber nicht, Isabella gefällt mir wesentlich besser; schreiben würde ich dann natürlich Isabelle
Annett/Anette: 4-; gefällt mir nicht, wenn man das e spricht, wenn man es nicht spricht, ist es besser, aber auch nicht schön; Annett würde ich schreiben, dann ist die Schreibweise klarer
Sophia/Sofia: 4; gefällt mir irgendwie einfach nicht, Sophie ist besser; schöner finde ich Sofia, würde aber trotzdem Sophia schreiben, ist normaler
Matilda/Mathilda: 4; geht, gibt aber schönere Namen; schreiben täte ich Mathilda
Georgia: 3-4; Englisch gesprochen finde ich ihn zu übertrieben, Deutsch einfach nicht schön
Manon: 4; klingt zu männlich und finde ich übersteigert
Gaby: 5; mag ich nicht
Rita: 3-4; hat was, ist aber nicht sooo super
Zelda: 3; hat irgendwie auch was, ist aber komisch
Ellen: 2; finde ich sehr schön

Elton: 4-5; übertrieben
Adrian: 4; mag ich einfach nicht
Rene/René: 5; ***
Fyodor: 4; geht so, irgendwie komisch
Eddie/Eddy: 3; ganz nett
Flavio: 3; wie oben

Gast

Josephine/Josefine 2-3/2+
Isabel/Isabelle 5-/2+
Annett/Anette 4-/3-
Sophia/Sofia 4-/1+
Matilda/Mathilda 1/2
Georgia 2+ schön
Manon 1 in DE aber nicht vergebar
Gaby 6 für mich nur ein Dpitzname!
Rita 6
Zelda 4- ich denke,wegen dem Spiel nicht vergebar
Ellen 4- mag ich nicht


Elton 6 neiin
Adrian deutsch gesprochen:1-2 englisch 4-5
Rene/René 5/4-5
Fyodor 2+ schön! In DE aber ein wenig problematisch!
Eddie/Eddy 3-/4-
Flavio 1+* wäre meine Flavia ein Junge,hätte sie Flavio gehießen!
Meine Favoriten sind Flavio und Georgia!
Lg

Gast

Josephine/Josefine 1/5 sieht einfach edler aus mit ph
Isabel/Isabelle 3/3 mag den Namen nicht soo sehr
Annett/Anette 5/5
Sophia/Sofia 1/5 s.o. besser SophiE
Matilda/Mathilda 2/1-
Georgia 1-, besser Jorgia suuuuuper Name
Manon 6, geht gar nicht
Gaby o:B. allerwelts-Name
Rita O.B. siehe Gaby für ein Baby heutzutage nicht sooo prickelnd
Zelda ?????????
Ellen 2

Elton ????????? nicht schön
Adrian 1
Rene/René 4
Fyodor 3,besser Fjodor
Eddie/Eddy 5 zu plump
Flavio 6

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Kindern!

Also,mein Name ist Rica und ich bin vor Kurzem selber wieder Mama geworden.Jetzt habe ich ein paar Fragen a...

Tessa oder Jule?

Wir bekommen ende mai unsere erste tochter und können uns nicht zwischen Tessa und Jule entscheiden. welche...

Soey und ?

Hallo. Nach unserer kleinen Soey Felina erwarten wir einen kleinen Sohn. Da uns sein Name noch große Proble...