wie findet ihr den Namen Tanja?

Gast

Wie findet ihr den Namen Tanja? Ich finde den gibst voll oft! Jede zweite heißt so! Und überhaupt es gibt schönere Namen oder?

Antworten

Gast

An Juliane: ich gebe dir recht, so würde ich das auch sehen. Tanja ist schon in Ordnung, Anja find ich auch noch besser!

Gast

Hört sich an wie Tannenbaum!

Gast

Langweilig, hätte lieber einen anderen Namen, war immer eine von zwei bis vier in der Klasse

Gast

Ich finde Tanja o.k. !
Du hast Recht, in einer gewissen Altersgruppe gibt es den Namen häufig, aber ich finde ihn dennoch gut !

Gast

Ich finde den Name ***! Es gibt schönere!!!

Gast

Wenn es einen namen oft gibt, heißt das doch, dass viele den namen mögen! Und das spricht doch nicht gegen den namen, oder? Ich selbst kenne zwei Tanjas und mag den Namen sehr, auch finde ich keinesfalls, dass erzu häufig ist.
Tanja finde ich eigentlich ganz schön, Anja gefällt mir besser.
LG, Juliane und Babybauch

Gast

Wieso fragst du dann?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Bitte bewerten

Mädel: Joella Janina Jana Jasmina Janine Johanna Joana Boy: Jan Jani Janosch Jakob Jannis Jannik Joshua Joa...

M-Namen dringend gesucht!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Matteo(14), Mika(11), Marlon(6), Maria(5) und Malte(3) bekommen wir nu...

Delian

Wie findet ihr diesen Jungennamen? Ist er zu weiblich? Ich bin mir echt unsicher und würde mich über antwor...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Anna Marie

Hi ich heiße Anna , und manchmal närft es einfach wenn meine Eltern immer Anni oder Michen nennt.Abe reigen...

Mädchenname Tammy

Kommentar von tammy

Ich kann nur sagen das ich meinen namen liebe.also liebe werdende eltern ihr macht bei dem namen nix falsch

Jungenname Leon

Kommentar von Anna

Den Vornamen Leon finde ich totel schön. Der Name passt zu jedem Familiennamen, ob bayerisch oder preußisch.