Joelle

Gast

Ende des Monats soll mein kleines Mädchen auf die Welt kommen. Wie findet ihr den Namen Joelle? Klingt das zu sehr nach der Jacqueline / Chantal Fraktion?

Antworten

Gast

Blöd

Gast

Leider gefällt mir der Name Joelle überhaupt nicht.

Er geht sehr in die Rictung Chantal, Jaqueline, Ivonne, Michelle, Cheyenne.

Ist für mich genau wie auch Justine ***.

Ein no-go. Den würde ich niemals vergeben. (Assi-Vorurteile sind bei dem Namen vorprogrammiert).

LG
Maja

Gast

Ich finde ihn nicht schön und denke schon, dass man ihn in diese Namen einreihen kann.
Ich muss dazu aber sagen, dass mir die Namen Jacqueline und Chantal eigentlich recht gut gefallen, ich sie aber aus den bekannten Gründen nicht vergeben würde . Joelle dagegen gefällt mir nicht . Auch nicht der Jungenname Joel.

Gast

Ein Mädchen aus meiner Klasse heißt Joelle,ich find den Namen voll geil. Und der Name hat überhaupt nichts mit Chantal oder Jacqueline zu tun. Würde ich vergeben!

Gast

Dito

Gast

Ich schließe mich Julia an.
Meine Probleme mit dem Namen wären:
-ich kann mir kein kleines Mädchen vorstellen, dass diesen namen trägt
-mir fehlt die "Weiblichkeit" am Namen
-ein bisschen geht er schon in die Richtung: Chantal, Jaqueline, Cheyenne
-der Name ist mir zu modisch

LG

Chloé mit Lilia

Gast

Ich mag den Namen nicht wirklich.
Ein wenig geht er schon in die Richtung und man könne ihn gut mit einreihen.
Tut mir leid.
Für mich eher ein no go.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

♫ Nur noch 18 Tage... ♫

Da es jetzt nur noch 18 tage bis zum Termin sind, brauche ich noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe nur...

Krank

Auch wenn das Thema nicht unbedingt ins Baby Forum passt. Also,ich fühle mich schlapp und müde.Hinzu kommt ...