Krank

Gast

Auch wenn das Thema nicht unbedingt ins Baby Forum passt.

Also,ich fühle mich schlapp und müde.Hinzu kommt eine Körpertemperatur von ca.37 Grad.Ich bin im Allgemeinen sehr unglücklich über mein Leben.
Ich bin weiblich und könnte der Eisprung der Ursache dafür sein?!
Ich habe ebenfalls eine Pilzinfektion im ganzen Körper und hoffentlich bekomme ich jetzt keine Blutvergiftung.
Danke für jede Hilfe

Antworten

Gast

Was soll man dazu sagen. Das kann nur ein Arzt beurteilen oder vielleicht ein guter Heilpraktiker, aber wohl kaum auf diese Entfernung und online. Du kannst ja mal nach dem Stichwort "Pilzinfektion" googeln. Ne Blutvergiftung wegen einer Pilzinfektion? Das habe ich allerdings noch nie gehört.
Wenn Du wirklich Angst hast, ruf den Notdienst an und erkläre Dein Problem. Die können Dir zumindest sagen, ob du noch bis zum Montag warten kannst. Und am Montag würde ich dann zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilay

Hallo, ich habe mich in den Jungennamen Ilay verliebt und würde gerne meinen Sohn so nennen, aber mein Mann...