Mädchen 2

Gast

In meiner PE: Spanische Mädchennamen hab ich spanische Namen gesucht. Für Mädchen 1 hab ich mich für Fernanda entschieden. Und für Mädchen 3 hab ich mich für Stella entschieden. Nun suche ich einen spanischen Namen für Mädchen 2. Sie hat lange, braune, glatte Haare. Grüne Augen und sie ist eher klein und schlank. Bis jetzt sind meine Favoriten
Adriana(spanisch????)
Ina
Sofia
Lucia(Lußia)

Nun freue ich mich auf eure Vorschläge.

LG Alara

Antworten

Gast

Ok, danke!

LG Alara

Moderator

Benutz die hier weiter aber merks dir fürs nächste mal!

Gruß

Euer Moderator

Gast

@Nadja
Ich bin kein Fakemädchen.

@Julia
Ja darum die neue PE.

@Moderator
Soll ich jetzt diese PE benutzen oder die erste PE?

LG Alara

Gast

Das Problem ist eher, dass die ganzen Fakemädchen hier kein Entertainment mehr kriegen, wenn die Ecken weiter nach hinten rutschen!

Gast

Das Problem ist aber wirklich, das jede PE weiter nachhinten rutsch, das ist sehr schade, daher kann ichs etwas verstehen. Wenn man bei Aktuelle Kommentare mehr sehen würde, dann wärs vllt nicht nötig....

Moderator

@Alara:
Deine Vorschreiberinnen haben durchaus Recht. Das hätte man auch alles in der ersten Ecke diskutieren können!

Euer Moderator

Gast

Ich kann wann ich will eine PE aufmachen oder muss ich mir von der Polizei ene Bestätigung holen??

Gast

Wieso in diesem Fall?

Gast

In diesem Fall schon!

Gast

Muss man da wieder ne extra Ecke für aufmachen?

Gast

Danke Anna!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Drillinge

Also, ich suche Namen für Drillinge... Aber bevor ihr jetzt die Augen verdreht und denkt: oh nein, schon wi...

Was passt zu Juma?

Unser Töchterchen Juma (2) bekommt Verstärkung. Eine Schwester hat sich für April angekündigt. Er sollte zu...

JULI ?

Hallöchen! Unser Sohnemann Till Justus(5) bekommt im September eine kleine Schwester! Mir gefällt der Name ...