Antonia, Leonora oder Manuela?

Gast

Hallo, meine lieben! Im Juni erwarte ich mein 3. Kind, eine Tochter, meine 2-jährigen Zwillinge heißen David und Valentina. Die Vorlieben von mir und meines Mannes sind Antonia, Leonora und Manuela. Leider können wir uns zwischen den 3 Namen nicht entscheiden. Es wäre toll wenn ihr uns helfen würdet.

Antonia
Leonora
Manuela

Bitte bewerten!

LG, Klara

Antworten

Gast

Hallo ihr lieben!

Mein Mann und ich haben uns letzendlich für den Namen Antonia Manuela entschieden..
Wir freuen uns rießig auf unsere kleine Maus!
Danke euch allen, ihr habt uns wirklich sehr geholfen. Wir haben sehr lange darüber nachgedacht ob wir die kleine wirklich Antonia Manuela nennen sollen.. letzendlich haben wir uns dann doch gestern Abend für den Abend für den Namen entschieden..

Danke, noch mal an euch alle die uns geholfen haben!!

LG, Klara

Gast

Ich finde Manuela nicht schön!!!
Antonia ist am schönsten. Leonora finde ich so lala.

LG Elara

Gast

Danke ihr 2!

@ Kira: Lielle gefällt mir leider gar nicht..aber trotzdem Danke, liebe Kira!

LG, Klara

Gast

Schön und passend zu den Geschwisternamen finde ich sie alle drei.
Mir gefallen sie gleich gut, würde mich wahrscheinlich für Manuela Antonia entscheiden.

Gast

Wie findest due Lielle? bedeutet Gott ist bei mir.Antonia ist hübsch!

Gast

Danke ihr 5!

Manuela hat uns sehr beeindruckt. Vorallem die Bedeutung ,,Gott mit uns" finden wir total klasse!

LG, Klara

Gast

Antonia passt am besten zu David & Valentina, ist auch ein sehr schöner Name.
Leonora mag ich auch recht gerne, ist aber nicht so harmonisch zu den Geschwisternamen.
Manuela gefällt mir nicht; aber der Name scheint ja wieder im Kommen zu sein, man liest ihn hier in letzter Zeit doch häufiger

Gast

Leonora

die anderen beiden finde ich überhaupt nicht schön!

Gast

Nimm Leonora!
Meine Schwester heißt so und es ist einfach ein richtig toller Name.

Gast

Also Manuela geht garnicht! Unter einer Manuela stelle ich mir eine 40-Jährige Frau vor.
Leonora finde ich OK. Gibt schlimmere und Schönere Namen.
Antonia ist süß. Ich finde den Namen spitze!!

LG Nadina(26) mit Elara & Alina(10)

Gast

Danke ihr 2!

Antonia Manuela finden wir sehr schön, mal sehen..

LG, Klara

Gast

Passen würde am besten Antonia(könnte man noch Manuela als Zweitnamen nehmen wenn ihr es wollt),aber schöner finde ich Leonora,aber zu den Geschwistern würde eher Antonia passen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

...oa

Könntet ihr diese Namen bitte bewerten und vielleich neue Vorschlagen. Mädchen: Ainoa Aloa Athenóa Carloa C...

Spezielle Vornamen

Hallo Zusammen Wir, Ivo und Karin haben zwei Töchter, Daphne und Clio Wir waren beide der Meinung, dass sie...