Freya?

Gast

Wie findet ihr diesen Namen?

Antworten

Gast

Ich habe ihn schon öfters gehört. mein lieblingsname ist er jetzt nicht, aber er ist ok.

der name freya ist nordisch und bedeutet die herrscherin

Gast

Mir gefällt der Name auch sehr gut. Wie Raquel schon schreibt, finde ich ihn auch sehr stark und ausdrucksvoll .

Gast

Das Problem gab es nicht! Nur leider haben die Leute andauernd zu ihr Freja gesagt!! Aber das ist nicht so schlimm,nach einiger Zait haben sie sich auch daran gewöhnt!! Darüber muss man sich keine Sorgen machen!

Gast

Dankeschön für deinen Kommentar!
Ich mache mir aber ziemliche Sorgen wegen "Freier". War/ist das bei deiner Tochter ein Problem?

Gast

Hallo Dana,
Ich liebe diesen Namen!!
Habe auch vor 13 Jahren meine Tochter Freya genannt!!
Für mich zeigt der Name viel Kraft&Austrahlung!
Hört sich vielleicht blöd an,aber ist so =) Falls du eine Tochter erwartest,gib ihr ruhig den Namen Freya! Gute Wahl =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische namen

Hallo ich bin Angy und bekomme im frühling zwillinge. da mein mann japaner ist möchten wir unseren töchtern...

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Oskar und Elmo

Wie findet ihr diese Kombination für Geschwister/Zwillinge? Und wie gefallen euch die Einzelnamen? Habt ihr...

Autorin werden

Ich hab mal ne Frage wenn man Autorin werden will muss man dafür einen bestimmten Abschluss haben??

ewige beziehung mit 12???

Glaubt ihr dass man in dem alter schon seinen zukünftigen finden kann. bei mir ist es nämlich so. weil alle...