Kalea, Keylea

Gast

Wie findet ihr die Namen

Antworten

Gast

Wenn dann Kalea, aber ich finde sie beide nicht wirklich schön. Malea finde ich viel schöner!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Niemand mehr eine meinung??

Gast

Eigendlich spricht man sie einfach wie sie da stehen also ka-lea und Key-lea (key wie bei cathelyn)

Gast

***!!! Warum sollte man einem Kind Namen geben, die niemand aussprechen kann,, ohne zu fragen, wie, wenn es so viele SCHÖNE, ANGEMESSENE Namen gibt??

Gast

Wie spricht man die namen aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname David

Kommentar von Leila

Mein jüngster Sohn heißt David. Vor 21 Jahren, als er geboren wurde, gab es nicht viele Jungen mit diesem N...

Jungenname Janne

Kommentar von Janne

Ich denke da der Name Jungen- und Mädchenname ist sollte man seinem Kind diesen Namen ersparen. Ich selber ...

Jungenname Fynn

Kommentar von Ella

In welcher Region lebt ihr? Bei uns im Ruhrgebiet ist der Name schon sehr häufig vertreten. Den ersten (der...