Name für zweites Kind gesucht!!

Gast

Hallo,
mein Mann und ich haben eine neun-jährige Tochter, Raphaela Julia. Sie bekommt bald einen kleinen Bruder und wir können uns einfach nicht zwischen Sebastian Kilian und Paul Kilian entscheiden. Bitte helft uns!
Beate und Hans mit Raphaela und Baby

Antworten

Gast

PAUL-KILIAN

ist schöner ,9

Gast

Wäre auch für Paul Kilian, da bei Sebatian Kilian zweimal die gleiche Endung ist und das klingt in meinen Ohren irgendwie komisch.

Gast

Ich wäre für paul kilian.

Gast

Obwohl mir der Name Paul gar nicht gefällt, finde ich Paul Kilian schöner. Sebastian Kilian finde ich wegen zweimal der gleichen Endung nicht so passend. Ich würde aber auch Kilian als Erstnamen nehmen.

LG, Leonie

Gast

Würde Kilian als Erstnamen nehmen ! Sebastian war mal Modename, inzwischen geht es wieder. Paul geht immer. Kilian ist aber am schönsten.

Gast

Ich finde Kilian sehr schön und würde den als EN nehmen.
Kilian Sebastian.
Wenn euch das nicht gefällt, finde ich Sebastian Kilian schöner als Paul Kilian.

Gast

Sebastian Kilian hört sich auf jeden Fall schöner an!
Kilian ist ein seltener Name und Sebastian auch!Also ich finde das passt gut zusammen!
Komm doch bitte mal bei
Welcher Name würde passen vorbei.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die 3-drillinge

Hallo ich bin Tanja und habe am 31.12.2008 um 23:55 Uhr meine 3-drillinge Sarah,Leonie und Maylin zur Weld ...

Alexandra oder -ia???

Hallo! Wir erwarten unser erstes Mädchen, und weil sie während unseres letzten Urlaubes in Alexandria entst...

Mädchennamen gesucht!

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungenna...