name aus kambodscha

Gast

Hallo!

Mein Freund heisst Daru, und ich würde gerne wissen was der name bedeutet da ich ihn n irgendswo beschrieben finde =(

Antworten

Gast

Hab ihn auch nich gefunden,gibts halt nur in kambodscha!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

Brooklyn?

Welche Note würdet ihr dem Namen Brooklyn geben? (Für ein Mädchen)

Ein großes Dank!

Ich wollte nur hiermit ein Lob an diese Seite aussprechen,ist wirklich eine Tolle Seite für werdende Eltern...

seltener

Wir haben uns entschieden..unsere Tochter wird Sofia heißen. *freu* Nun möchten wir einen Zweitnamen, der n...