Gutes Benehmen ist wieder angesagt

Gast

Ich heiße Bailey und die jungen Leute von heute , haben kein Benehmen . Bitte meldet euch bei mir

Antworten

Gast

Ja, also ich finde gutes Benehmen und Manieren nicht schlecht - bin auch erst 14! Ich kenne einige, die haben damit wohl gar nichts am Hut, andere hingegen sind das genaue Gegenteil.
Natürlich sollte man nicht übertreiben, ich meine: Man soll sich freundlich den anderen gegnüber verhalten und jedem Achtung schenke, aber man muss nicht übertreiben, wie schon gesagt...

Gast

Ich finde gutes Benehmen auch wichtig und finde auch, dass vielen jungen Menschen dies nicht mehr gelehrt wird.
"Guten Tag", "Auf Wiedersehen", Türe aufhalten und ähnliche Freundlichkeiten kann doch wirklich jeder beachten.
Ich fahre oft mit Bus uns Bahn und da erlebe ich so einiges!!

Das gilt nicht für alle Jugendlichen - bitte nicht falsch verstehen !
Es gibt auch viele Jugendliche mit guten Benehmen, so wie es auch viele Erwachsene gibt, die kein Benehmen haben.

Gast

Findet ihr gutes Benehmen nicht wichtig?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Meine Frau Steffi und ich sind seit 7 Jahren zusammen unh haben 2 tolle KInder zusammen. Da wir bis jetzt n...

Emil ist da!!

Hallo zusammen! Sicher kenne einige mich noch. Ich bin es, Lisa mit Nora und Senara! Heute möchte ich bekan...