Wie groß und wie schwer seid ihr??

Gast

-Siehe oben-

Antworten

Gast

Ich bin 1,37 und Wiege 48,6 kg

Gast

Wie alt bist du denn???

Gast

175cm,62kg

Gast

160cm 53kg

Gast

Ich bin 169/170cm groß und zwischen 54,5 und 55kg. schwer

Gast

Eher zu leicht als zu schwer

Gast

Ja ich bin 154cm u. 48Kg

Gast

Aja.!

Gast

Weil ich mich fett fühle und wissen will ob andere sich auch fett fühlen.

Gast

Warum willst du das wissen?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Namen für viertes Kind

Hallo, ich suche einen Vornamen für mein viertes Kind, das Anfang nächsten Jahres geboren wird. Wir wissen ...

Sissy? Vergebbar?

Hallo ihr da draußen. Ich bekomme in Juni unser 4. Kind. Ein Mädchen. Uns gefällt der Name Sissy sehr gut, ...

Simon oder Samuel

Nach meiner Tochter Johanna bekomme im März einen Sohn. Sehr gut gefallen uns die Namen Simon und Samuel. Z...

Laurin

Wie findet ihr diesen Namen? Ist er vergebbar? Wie könnten Geschwister des kleinen Laurins heißen? Habt ihr...