Großer und stabiler Kinderwagen gesucht...

Gast

Guten Abend,
für unsere Große Tochter suchen wir einen Kinderwagen, da sie nur kurze Strecken zu Fuß schafft. Das Problem ist, dass sie schon ziemlich groß (1.20) ist und auch schon 22kg wiegt. Da die meisten Kinderwagen leider nur bis max. 15kg belastbar sind, sind wir nun auf der Suche.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen :-)
Hier nochmal in Kurzform:
-stabiler Kinderwagen
-Kind: 1,20m groß und 22kg schwer
-Preis egal

LG Isa mit Stina und Lotta

Antworten

Gast

Kinder mit fünf Jahren sollen laufen(ausgenommen von Kindern mit Behinderung) auch lange Strecken laufen und nicht im Kinderwagen geschoben werden. Nächstes Jahr wird Lotta zur Schule gehen und beim Wanderausflug kann auch nicht der Kiwa mitgeschleppt werden! Ich habe selbst einen kleinen "Sturkopf"(4) zuhause,aber bei so einem "Wunsch"?? würde ich auf keinen Fall nachgeben.

Meine Kinder sind alle mit 2-3 Jahren überall hingelaufen. Mit 5 war mein Ältester schon auf unserem Hausberg (3000 Meter hoch).

Claudia

Gast

Vielen Dank. Wir haben uns nun für den Phil and Teds Explorer. Lotta passt super hinein und alles läuft wieder super, weil es mit Kinderwagen viel entspannter läuft.
Vielen Dank nochmal.

LG Isa mit Stina und Lotta

Gast

Mein Sohn Jonas wollte auch lange keine Strecken zu Fuß laufen. Wir hatten den Joggster von TFK und der ging gut. Andere:
Phil&Teds DASH Buggy: als Einzelbuggy,bis 25kg belastbar
Performance Series 25th Anniversary: ziemlich auffällig,aber super stabil.
Diese ersten Dreirädrigen Jogger: vielleicht findest du über Second-Hand noch einen,die halten super viel aus!
Radanhänger mit Joggerfunktion für 2 Kinder: Da hat Lotta noch locker Platz,Jonas hat heute noch Platz(knapp).
Buggy Elite(gesehen bei Jako-o):bis 34(!!!) kg belastbar! Auch vom Design her nett.
Phil&Teds Buggy Explorer/Buggy Hammerhead:(gesehen bei Jako-o): es stand bei beiden insgesamt bis 40kg belastbar und für 0-6 Jahre.

Tanja mit Jonas(2003,Down-Syndrom) und Lena

Gast

Stina ist 7 und Lotta ist 5. Wenn wir mit den beiden spazieren gehen, kann Lotta schon nach kurzer Zeit nicht mehr weiterlaufen. Naja ich glaube es liegt eher an ihrem Willen, aber es ist dann wirklich anstrengend. Zumal sie auch nicht mehr die leichteste und kleinste ist.
Vielleicht versteht ihr das nicht ganz, würde ich auch nicht, aber Lotta ist wirklich ein Sturkopf und damit kann sie ganz schön anstrengend sein.
LG Isa mit Stina und Lotta

Gast

.. würde mich auch interessieren. mein ältester ist mit anderthalb überall mit hin gelaufen. das lohnt sich doch auch gar nicht mehr noch mal einen buggy zu kaufen oder!?!

Gast

Darf ich dich mal Fragen, wie alt die "Kleine" ist?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo :-). Wir, das sind Alina und Malte. Sind seit knapp einem halben Jahr ein Paar. Nun ist Alina überras...