Schöne Mädchennamen

Antworten

Gast

Sie wird Johanna Linda heißen

Gast

Wenn er dir gefällt warum nich!

Gast

Nenne sie Johanna! Glaub ich.

Gast

Weil ich schwanger bin und es ist ein Mädchen! Und ich wollte wissen,was ihr meint.

Gast

Wiso willst du nur Mädchennamen wissen?

Gast

Ups! Hab das Herz vergessen!

Gast

Ach so.

Gast

JA ist für beide Geschlechter! :D

Gast

Danke Anna!
Aber ist Elliot ein Mädchenname?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen mit d

Wir erwarten im februar unser 4. kind. heute haben wir herausgefunden, dass die namen der anderen kinder: A...

Schöne Zweitnamen zu Anna

Hallo! Ich werde meine kleine Tochter, die in vorraussichtlich 4 Wochen zur Welt kommt, auf jeden Fall ANNA...

Namen bewerten! Danke!

Hallo! Würde mich freuen wenn ihr zu den aufgelisteten Namen eine Schulnote (1-6) vergebt und eure Meinunge...