Sonnenschein sucht noch einen Namen!

Gast

Guten Abend!

Mein Mann Oscar und ich erwarten Ende Dezember unser erstes Kind, das Geschlecht wollen wir uns nicht sagen lassen. ADRIAN und JULIEN stehen bei den Jungennamen noch zur Auswahl. Bei den Mädchennamen ist die Auswahl noch viel größer. Wir sind nicht solche Fans von Zweitnamen, da ich durch meinen langen Doppelnamen meiner Meinung nach viele Schwierigkeiten hatte und auch teilweise noch habe. Hier sind die Namen:

ANIKA, ANNE, ASJA
CARA
ELIN
JULIA, JULINA, JOHANNA, JARLA
LOUISA, LEONOR, LEONA, LANA, LIVIA, LAURA, LINA
MAILIN
SOE?, SOFIE
THERESA
VALENTINA, VIOLA

Wäre nett wenn ihr eure Favoriten raus schreiben würdet.

Viele liebe Grüße,
Oscar und Marie-Madeleine (Maddi) mit Babykugel

Antworten

Gast

Folgende Namen gefallen mir sehr gut:

CARA
ELIN
JOHANNA, JARLA
LINA
MAILIN

bei den Jungs wäre ich für Julien

Gast

Tabea gefällt mir recht gut, aber Leonor ist mein favorit
Julien finde ich toll
aus Anika würde ich Anita machen
Lana gefällt mir sehr gut, aber ließ mal rückwärts

Gast

Tabea ist ein sehr, sehr schöner Name. Mir gefällt er - wie Saskia ;)

Gast

Dankeschön Julia und Gabi!

Was haltet ihr von Tabea?

lg Maddi

Gast

Ich finde Adrian viel schöner als Julien.
Bei den Mädchennamen gefallen mir besonders Viola und Laura sehr gut.
Auch schön finde ich Annika, Julia und Valentina.

Gast

Hallo ihr!
Also Julien ausgesprochen wie geschrieben klingt gut - hätte auch zu Julian geraten wenns französische aussprache werden soll, aber Julien klingt ganz nett :)
Adrian mag ich auch (Ich kenn Zwillinge, die Adrian und Julian heißen, find ich grad lustig den Zufall)
Zurück zum Thema. Schöne Namen habt ihr für das Vielleicht-Mäusl gesucht :)
Mir würden gefallen/nicht gefallen:
Anika - sehr hübsch | ANNE - auch hübsch | Asja - gar nicht meins | Clin - eben nicht | Julia - da bin ich parteisch.. sehr gut ;) | Julina - sehr hübsch | Johanna - ungeschlagener Klassiker | Jarla - nicht meins | Louisa, Leonor - beide hübsch | Leona - auch sehr schön | Lana, Livia - nee. | Laura - schön | Lina - mh... nett | Mailin - nicht meins | Soe - wenn nur Zoé | Sofie - mit gefällt Sophie/Sophia besser | Theresa - sehr hübsch | Valentina - mh... nett | Viola - hübsch.

Bei mir bleiben:
1. Platz: Anika, Julina, Johanna, Louisa
2. Platz: Julia, Anne, Leona, Sophie/a, Viola
3. Platz: Leonor, Laura, Theresa

Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei der Entscheidung :)

Gast

Danke für eure Hilfe!

Julien sprechen wir so wie man ihn schreibt.

Ich freue mich über weitere Meinungen!

lg Maddi

Gast

Adrian ist schön.Vom Mädchennamen gefallen mir am meisten Louisa und Viola!

Gast

LEONOR !!!

Soe würde mir gefallen, aber nur Zoé geschrieben
Sofie gefällt mir nicht so gut, ich würde eher Sofia oder Sophia nehmen

Julien gefällt mir besser als Adrian, wenn ihr den namen aber französisch aussprecht gefällt er mir nicht, dann würde ich eher Julian nehmen

Gast

Theresa und Valentina. Wie sprecht ihr Julien aus? Französisch oder so wie den Namen von King Julien (Madagascar-Film)?

Gast

Adrian ist toll. Bei den Mädchennamen gefällt mir nur Leonor, der Rest ist nicht meins.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

raclette

Hallo! Ich möchte zu Weihnachten Raclette machen! Wisst ihr was man da alles so nehmen könnte????? LG NINA

Freitag der 13.!!!

Hhahahaah nehmt euch in acht,heute ist freitag der 13.der unglückstag aller tage der 365 tage des jahres!!!...